In Baltimore, einem Ritualmord auf der Spur, der mit Mr. E.A.Poe zu tun hat.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade nirgends. Werde mich aber jetzt gleich in Therapie begeben.
-
Ich bin gerade mit meiner Freundin zu meiner Überraschungsgeburtstagsparty gefahren, keine Ahnung, was mich da erwartet...
Dora Heldt-Unzertrennlich -
Ich stelle grad fest, dass es eine wirklich blöde idee war, mit dem Winterschmied
(!? - Schneekönig? Eismann? Väterchen Frost?)Terry Pratchett - Wintersmith -
-
Ich kämpfe in einem Sumpf mit Wölfen, um ein Pferd zu retten.
Die letzte Zauberin - Mary H. Herbert -
ad Buchfreak:
Ist das Pferd es wert?
-
Ich befinde mich gerade in Leipzig um mein Leben zu leben und z zeigen, das ich anders als meine Mutter bin.
Die Silberschmiedin von Ines Thorn -
Ich befinde mich gerade in Leipzig um mein Leben zu leben und zu zeigen, das ich anders als meine Mutter bin.
Die Silberschmiedin von Ines Thorn -
Zitat
Original von MagnaMater
ad Buchfreak:Ist das Pferd es wert?
Oh ja, es ist eine vom Aussterben bedrohte Rasse, die nur von Zauberer geritten werden kann. Ausserdem ist da Vieh hochintelligent.
-
Bei mir ist April 1770. Ich bereite in Hamburg eine Reise nach London vor, denn ich bin einem Verbrechen auf der Spur.
Die englische Episode von Petra Oelker -
Ich habe gerade im Haus meines Freundes eine grausame Entdeckung gemacht. Er hat seine Frau umgebracht.
Margriet de Moor - Eerst grijs dan wit dan blauw -
Ich bin in Argentinien, versuche einen Tango-Code zu entschlüsseln und meinen Geliebten wiederzufinden.
Drei Minuten mit der Wirklichkeit - Wolfram Fleischhauer -
ich bin gerade in Indien am Hydaspes und bereite mich auch eine große Schlacht vor.
-
Ich hab grad einen Magier verletzt und jetzt flüchte ich.
Die Rebellin (Trudi Canavan) -
So, meine Rezension zu dem hier erwähnten Buch über das mittelalterliche Nürnberg steht, zu finden unter Sachbücher - Sonstige.
-
Ich bin gerade auf einem Campingplatz in Holland und meine Schwiegereltern sind zu Besuch, ich habe sturmfreien Wohnwagen, aber...
Bernd Stelter - Nie wieder Ferienhaus -
Kaleun
Danke, werds mir gleich mal ankucken (ist evtl. sogar ein potentielles Weihnachtsgeschenk für meinen Vater).Man hat mir (Hauptkommissar) am hellichten Vormittag mein 1500 Mark teures Fahrrad vom Hof des Polizeipräsidiums(!!!) geklaut. Die Welt ist so schlecht.
Ein allzu schönes Mädchen - Jan Seghers -
@ Paradies Lost,
da war ich auch schon. Das schöne teure Fahrrad.
-
Ich fands ja schon erstaunlich, dass ich mir das Ding überhaupt hab aufschwatzen lassen. Wollte doch eigentlich nur 500 Mark ausgeben...