ZitatOriginal von Kaleun
Ich habe soeben Nürnberg angezündet.
Dann sollte ich wohl besser flüchten...
Bin schon sehr gespannt auf die Rezi.
ZitatOriginal von Kaleun
Ich habe soeben Nürnberg angezündet.
Dann sollte ich wohl besser flüchten...
Bin schon sehr gespannt auf die Rezi.
Ich bin gerade in new York und versuche einen gefährliche Killer zu finden. Bei einem lebensgefährlichen Tauchgang wurde einÜberlebender der Explosion gefunden, desse Aussage einiges aufklären dürfte.
Ich bin im ehemaligen Haus meiner Tante in einem Waldstück und habe gerade erfahren, das meine Mutter nicht meine Mutter war und ich überlege ob ich meine richtige Mutter suchen soll, in der ganzen Zeit ist ein Ritualmörder auf meiner Spur und versucht mich zu finden...
Nicht, daß das bei mir schwer zu erraten wäre.
Ich bin gerade in Trapezunt angekommen, wo ich neben Kleinigkeiten wie Handel treiben und Intrigen versuchen muß, meine anstrengenden Kollegen und Freunde davon zu überzeugen, daß ich der Boß bin.
Ich befinde mich gerade im Hamburg. Wo das Ermittlerteam im Präsidium das weitere Vorgehen berät, nachdem eine zweite brutal dahingeschlachtete Leiche gefunden wurde.
Ich habe gerade den Hausarzt erschlagen und werde den von Meinem Ehemann-Double im Garten neben dem Mann, der mein Mann werden sollte und dem neugierigen Köter von nebenan im Garten beerdigen lassen. Bald ist kein Platz mehr.
Ich flüchte gerade durch die Unterwelt des Vatikans vor den Adepten der Schale (zumindest denke ich, dass mich diese verfolgen).
Nur, warum höre ich das Kratzen von Hufen am Boden?
Und wer ist dieser Janus überhaupt?
Der Adlatus des Nürnberger Bürgermeisters will mir gerade mit einem überhöhten Angebot für ein Fotoshooting zur Eröffnung des Dürerhauses meine Bilder vom Christkindlesmarkt abschwatzen. Aus irgendeinem Grund hat der Bürgermeister ein gesteigertes Interesse an diesen Negativen...
Bin zu Besuch beim Sultan von Brunei, und mußte feststellen, daß auch der reichste Mann der Welt nicht immer über heißes Wasser verfügt. Das Bad war lauwarm.
Im vorderen Orient, wo zwei meiner Söhne gerade die gesamte männliche Bevölkerung einer Stadt niedergemetzelt haben, weil ein Prinz dieser Stadt meine Tochter vergewaltigt hat.
Ich bin mit meiner Familie auf einem Schiff. Wir nähern uns dem "Ersatzkontinent", der für Europa aufgetaucht ist.
Ich bin gerade in Florenz und verhandle mit den Medicis.
Ich bin gerade in einer Kaserne im niedersächsischen Niemandsland und absolviere meine Grundausbildung bei der Bundeswehr.
.....ach was werden da für Erinnerungen wach.
Ich befinde mich in Sachsen des 12.Jahrhunderts,und wir bauen uns eine neue Siedlung auf
Ich befinde mich inzwischen mitten auf dem neuen Kontinent am ehemaligen Bodensee und jage Wollschlagen.
Ich sitze am Bett von August dem Starken und hoffe, dass er mir hilft mein Fürstentum vor den Besitzansprüchen des Nachbarfürsten zu verteidigen.
Eigentlich wäre heute mein erster Urlaubstag, aber mein Chef hat mich bereits morgens angerufen, damit ich zum Fundort zweier Leichen komme. Und alles nur, weil der amerikanische Präsident heute Frankfurt besucht und er (mein Chef) keine Leute entbehren kann.
Ich bin gerade auf dem Weg zu nem Kunden um ihm sein "Zeug " zu bringen .
Atherton College. Ich vergiesse grad die aufgestauten Tränen des letzten Jahres.