Ich bin in North Carolina, in Tanner's Corner. Damit die Wartezeit auf meine geplante OP nicht so lange dauert, leite ich mal inzwischen die Fahndung nach einem Entführer und Mörder.
Der Insektensammler - Jeffery Deaver
Ich bin in North Carolina, in Tanner's Corner. Damit die Wartezeit auf meine geplante OP nicht so lange dauert, leite ich mal inzwischen die Fahndung nach einem Entführer und Mörder.
Ich sitze gerade mit nem Strassenpenner und gucke einen Krimi, während mein verstorbener Gatte, der dem Penner ähnlich sieht oder umgekehrt, daneben sitzt. Pfuideibel.
Gerade als ich das Gefühl hatte, ich könnte die Zuneigung dieses unausstehlichen Menschen erwidern, kommt ein Brief, dass meine jüngste Schwester mit einem Offizier durchgebrannt ist. Jetzt sind ich und meine ganze Familie gesellschaftlich tot. -.- Der kuckt mich bestimmt nie wieder an.
Ich bin in einem Schloss, genauer gesagt im Verlies des Schlosses, das ist meine Strafe, dafür dass ich mit Menschen gesprochen habe
ich bin gerade in der Arktis und rede mit dem Präsidenten der USA über eine sensationelle Entdeckung.
ZitatOriginal von Dagmara06
ich bin gerade in der Arktis und rede mit dem Präsidenten der USA über eine sensationelle Entdeckung.
hallo heaven
ich weiß leider nicht wie das mit dem Spoiler geht. mein Sohn ist leider nicht zur hand.( der erklärt mir den Comuter sonst)
Lg Dagmara06
ZitatOriginal von Dagmara06
hallo heaven
ich weiß leider nicht wie das mit dem Spoiler geht. mein Sohn ist leider nicht zur hand.( der erklärt mir den Comuter sonst)
Lg Dagmara06
Über deinem Antwortfeld (wenn du auf "antworten" geklickt hast) ist vor dem "B" ein Feld, zweifarbig. Da draufklicken und es geht ein Fensterchen auf, wo du den zu spoilernden Text einfügst. Ganz leicht hier bei den Eulen.
Hallo
danke Heaven. ich werde es dann versuchen. Du bist ja schon früh am Computer!
Einen schönen Tag noch wünscht Dagmara06
Nach Feierabend brauch ich immer nen Moment zum müde werden.
Kommt aber so früh selten vor.
Ich fahre gerade mit einem Taxifahrer quer durch die Rom. Wie's ausschaut, hat er sich verirrt.
Ich bin gerade Delphin nachgereist
Ich werde verhört, weil der Freund meiner Tochter mich gefesselt und geknebelt hat und dann nach Argentinien abgehauen ist. Ich hab keine Ahnung, was das soll...
Befinde mich neuerdings in London, im Waisenhaus.
Weiß aber noch nicht so ganz, was ich da tue.
@ Prombär: Illuminati?
ZitatOriginal von Eny
Befinde mich neuerdings in London, im Waisenhaus.
Weiß aber noch nicht so ganz, was ich da tue.
@ Prombär: Illuminati?
Nein, der Anfang von "Die Vatikan-Verschwörung"
oh, wohl verwechselt.
sorry
Ich bin gerade im alten Venedig und höre mir die Geschichte eines halb-Meerjungfrau-halb-Mensch Wesens an.
Ich bin gerade dabei , meinen Lehrer um Geld zu erpressen , mit dem ich und meine Clique dann aus unsrer alten Siedlung ausziehen und ein neues Leben anfangen können.
Ich hab mich gerade mit dem Polizei-Reporter einer Zeitung über die möglichen Hintergründe des Mordes am Marktamt-Leiter des Nürnberger Christkindlesmarktes unterhalten.
Ich habe soeben Nürnberg angezündet.
Aus Rache für die Zerstörung meiner Burg warf ich eine Fackel über die Stadtmauer auf ein Hausdach und nun brennen einige Dutzend Häuser ab, bevor es gelöscht werden kann.
Rezi folgt in den nächsten Tagen:-)
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin gerade Delphin nachgereist
Ich bin schon wieder ganz woanders. Und zwar in Bonn im Ernst-Bloch-Gymnasium, wo ich gerade merke, dass ich einen Anstarrwettbewerb mit dem neuen Mitschüler verlieren würde.