Ich bin im Barcelona der fünfziger Jahre auf dem Friedhof der vergessenen Bücher.
Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon
Ich bin im Barcelona der fünfziger Jahre auf dem Friedhof der vergessenen Bücher.
ZitatOriginal von Majorana
Ich bin in München und dann habe ich mir ein Haus am Starnberger See angemietet mit meinen beiden Töchtern.
Hallo
kannst Du mir sagen, welches Buch Du liest?
Hört sich interessant an....
Ich bin in einem Versteck der Diebe und habe gerade aus Versehen einen Tisch in Brand gesteckt...
ZitatIch bin in einem Versteck der Diebe und habe gerade aus Versehen einen Tisch in Brand gesteckt...
Da war ich schon. Ich bin jetzt gerade auf dem Gelände der Magier angelangt.
Ich bin in Kallimbia. Ich bin gerade ziemlich beunruhigt, aber irgenwie auch glücklich.
Bin jetzt beim Konzil in Canrif, alle völker der alten zeit stimmen über eine Königin und einen König ab.
Ich habe Kyralia verlassen, und nachdem ich erst am 15. November zurückkehren darf, stürz' ich mich eben wieder auf Mr. Darcy.
Ich verzweifele in einer Vielzahl von Möglichkeiten, keine Spur des Mörders und weil es etwas politisches sein könnte, zerstreiten sich auch die Kollegen.
Ich versuche gerade in der Anatomie der Medinzinischen Fakultät ein Ohr eines Toten zu ergattern.
Ich bin in meinem ehemaligen Elternhaus in einem einsamen Waldstück, nachdem mich ein Stalker wochenlang belästigt hat!
ich werde gerade von einem Boten aus dem Bett meiner Königin geholt.
Auf dem Jakobsweg unterwegs, mittlerweile schon im spanischen Teil: Pamplona
At the moment I'm on the quiditch world cup.
Ich habe mich einer Krämerin angeschlossen und wir sind auf dem Weg nach Lorch. Derzeit sind wir in Gaildorf auf dem Markt.
ich bin gerade in Antwerpen (im Jahre 1527), bin bei einer Gruppe von Leuten (was genau das für welche sind weiß ich noch nicht so sicher) und erzähle jemanden von meinem bisherigen Leben als Reformer und Wiedertäufer
Ich bin gerade mit meinen Gefährten auf dem Weg zu den lava Türmen , weil ich dort angeblich was über den verbleib der Drachen herausfinden kann
ZitatOriginal von butterfly
Kai Meyer - Seide und Schwert
Ich bin gerade mit meinen Gefährten auf dem Weg zu den lava Türmen , weil ich dort angeblich was über den verbleib der Drachen herausfinden kann
Da bin ich momentan.
Vielleicht sehen wir uns da