Gestern war ich noch in Ylorc, heute bin ich in der Stadt Tyrian im Wald von Tyrian.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
ich bin in london zur regencyzeit und wurde gerade von einem sehr gut aussehenden schurken zurück zu meinem bruder lucien gebracht. ich war ausgerissen weil ich meinen alten jugendfreund meiner brüder heiraten soll, den kenne ich aber seit meiner kindertage und mag ihn auch aber dafür reicht es einfach nicht.
aber dieser schurke hmmm der könnte mir gefallenPrinz der Nacht von Gaelen Foley (Cora Roman) -
Ich laufe gerade mit meiner Maklerin durch die Stadt und schaue mir Häuser an.
7 Minuten zu spät - Kate Pepper -
Ich bin in der Stadt Imardin und verstecke mich vor Magiern, die mich finden wollen weil ich einen der Ihren mit einem Stein K.O. gehauen haben...ups.
Die Rebellin von Trudi Canavan -
Und gleichzeitig befinde ich mich in Ancelstierre und bereite mich auf den Kampf meines Lebens vor - gegen tote Wesen aus dem Jenseits. Gott sei Dank habe ich einige starke Chartermagier an meiner Seite!
Garth Nix - Sabriel -
In den Zisternen von Vahan Calyd. Orimedes der Kentaurenfürst hat grad ins Wasser geäppelt und der Wasserhüter fällt fast tot um.
Elfenwinter - Bernhard Hennen -
Auf einer politischen Kundgebung, auf der Chales Lindbergh eine Rede hält, und danach falle ich doch glatt in Ohnmacht ...
T Cooper : Lipshitz -
Ich bin in Jerusalem, mitten in einer schweren Depression.
Späte Familie - Zeruyah Shalev -
Gleichzeitig bin ich in Schweden, auf einer Drei-Höhlen-Expedition.
Per Olov Enquist - Großvater und die Wölfe -
ad Delphin
ich war vor drei tagen dort, wir haben uns knapp verpasst
ad Schwarzes Schlaf:
bin auch in immardin und hab den stein noch immer nicht geworfen....*schämmichganzrot*
-
Nachdem ich bei der Rettung des Gladiators fast erfroren bin, mache ich mich jetzt auf den Weg zu den Lirin.
-
Zitat
Original von MagnaMater
ad Delphinich war vor drei tagen dort, wir haben uns knapp verpasst.
Jetzt mache ich grad mit Alfalfas einen Spaziergang und wundere mich über die Menschen. Der Kentaurenfürst versteht sich allerdings prächtig mit ihnen und ist schon wieder am Feiern und Saufen.
-
Ich bin gerade in Frankfurt - Stadtteil Sachsenhausen, wo sich ein mutmaßlicher Doppelmörder auf dem Goetheturm im Wald verschanzt hat. Die Polizei hat alles abgesperrt und überlegt gerade, was sie tun kann.
-
Ich bin gerade in Paris in einem unterirdischen Gang einer Schule. Mir ist gerade ein Mann begegnet, den nur ich sehen kann und welcher sehr laut geschrien hat. (Ganz gruslige Szene)
Flüsternde Schatten. Libri Mortis 1 -
Ich bin gerade bei einer Krönung anwesend in Tomingorllo, so heißt der Palast in Tyrian
-
Ich hab grad Alfadas gekrönt, und geh jetzt endlich Steine schmeissen. Juhu! *freutsichganztoll*
Elfenwinter/Die Rebellin -
Ich sitze in Paris in einem Cafe und statt an meine Doktorarbeit in Architektur denke ich an eine unbekannte Schöne, die ich bei Recherchen in der Bibliothek gesehen habe.
Die Frau mit den Regenhänden - Wolfram Fleischhauer 162/488 -
Zitat
Original von beowulf
Ich sitze in Paris in einem Cafe und statt an meine Doktorarbeit in Architektur denke ich an eine unbekannte Schöne, die ich bei Recherchen in der Bibliothek gesehen habe.Die Frau mit den Regenhänden - Wolfram Fleischhauer 162/488Da war ich auch vor einiger Zeit. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
-
Ich bin gerade in Rom, wo ich seltsame Zeichen decodieren muss
[sp]Wächter des Kreuzes von Mathilde Aseni[/sp]
-
Ich bin in München und dann habe ich mir ein Haus am Starnberger See angemietet mit meinen beiden Töchtern.