Ich spiele gerade mit ein paar Kids Mau Mau. Noch weiß ich nicht was mich erwartet. Habe einen Monat Urlaub.
Die 2. Chance- James Patterson
Ich spiele gerade mit ein paar Kids Mau Mau. Noch weiß ich nicht was mich erwartet. Habe einen Monat Urlaub.
Ich bin gerade mit Tiessa in der Via Mala unterwegs und ich hoffe, dass uns die Flucht gelingt.
Meine Schwester hat gerade einen Brief von der Schwester ihres Wunsch-Ehegatten erhalten, in dem steht, dass er wohl jemand anderen heiraten wird. Ich persönlich halte das allerdings für eine Intrige, da ich weiss wie sehr er meine Schwester verehrt.
Ich bin grad in New Orleans bei einer patientin und sehe immer wieder ein Geist(männlich,braune augen,jung) bei dieser Frau den nur ich zu sehen scheine........
Ich bin gerade in einem Fitness-Studio in Tokio, wo gerade ein wichtiger Yakuza bei einem "tragischen Trainingsunfall" ums Leben gekommen ist.
Ich bin in Kiel bei der Mordkommission und versuche einem vermeintlichen Serienmörder auf die Spur zu kommen,grade fahre ich zu einem Tatort und bin ziemlich schockiert
Noch in New York, befinde mich aber schon so gut wie auf dem Weg nach Texas...
In Schwelgenstein. Ich weiss mal wieder nicht, was die von mir wollen, schliesslich bin ich kein Held, sondern an Lepra erkrankt.
In Schottland 1822. Eine geheime Sekte hält mich fest, weil sie glaubt, dass ich bei der Erfüllung einer Prophezeiung helfen kann.
ad Delphin:
Wollt ich auch wieder mal lesen, hab jetzt alle sechs... oder warn's neun? Bände schreibst du eine rezi?
ich befinde mich gerade in Ylorc, dem Land der Bolgs und versuche das Geheimnis der Finder zu ergründen
Ich weiß eigentlich weder so genau wo noch wer ich bin, aber ich habe mich in Lotte verliebt und schreibe Wilhelm Briefe, in denen ich von ihr schwärme.
Ich bin gerade auf Weg zu meinem Arbeitsplatz, einem Schuhgeschäft. Habe meine 2 Kinder dabei, das Kind meiner Freundin, die nicht zu unserer Verabredung erschienen ist, und hole jetzt noch das Kind meiner Chefin ab.
Tancarville 1166,habe jetzt mein erstes Schwert geschmiedet :-]
Am Fluss mit der Polizei. Man hat gerade die Leiche meiner vermissten Freundin gefunden
Ich bin gerade in Berlin, dort habe ich den Hund einer Frau ( auf Inlineskates) überfahren und nun stellt mir diese Frau nach.
[sp]Ariane: Manuela Kuck[/sp]
Im LAKE DISTRICT
Nachdem ich gestern Abend noch auf einer Expotition den Ost-Pohl entdeckt habe, bin ich heute schon in San Francisco und sehe gerade wie ein Wohnhaus explodiert.
Bin grad irgendwo in Frankreich aus dem Zug geflohen, weil so ein merkwürdiger Herr mich im Abteil angesprochen hat
Mittlerweile bin ich in Schottland im Jahr 1719 angekommen.