Nachdem anscheinend alle anderen Eulen schon dort waren, habe ich mich ebenfalls in Vahan Calyd zum Lichterfest eingefunden, und frag mich gerade, wie ich am besten die Königin killen kann.
Bernhard Hennen - Elfenwinter
Nachdem anscheinend alle anderen Eulen schon dort waren, habe ich mich ebenfalls in Vahan Calyd zum Lichterfest eingefunden, und frag mich gerade, wie ich am besten die Königin killen kann.
Ich sitze im Warteraum in Vignerons Praxis.
Ich bin mit meiner Schwester bei meinem Nachbarn Alvar beim Krebsessen
Ich bin gerade in einem Bostoner Krankenhaus und zwei meiner Patienten sind gerade ermordet worden.
Bin gerade in New York angekommen und muß mich gesundheitlich untersuchen lassen, während ich doch eigentlich dringend mein verschwundenes Kind suchen müßte...
Ich bin auf Parkum um ein Interview zu geben. Allerdings werde ich andauernd gestört, von einer Frau die mir von ihrer Krankheit erzählt und mir eine Gänsehaut verursacht.
Immer noch in Borrby. Mir gehen grad die Geleegläser aus, in die ich Potenzmittel fülle.
Ich bin gerade wieder in mein Zimmer zurück gekommen.
Ich blute am Kopf und meine Zimmerkolegin und Freundin Caitlin machtn sich echt Sorgen um mich.
Ich bin zurück Albion und sitze als Gefangener in einem Erdloch
Bin in V., einer kleinen Stadt in Frankreich. Wir schreiben das Jahr 1917. Es ist sehr kalt. Gerade wurde die Leiche eines Mädchens aus dem Fluß gezogen, und der fette Richter antwortet sogar ungefragt mit "Gut, gut", "Gut, gut, gut".
Bin bei Maier.Insallationsbetrieb ( Seite 413 Tel-Buch Karlsruhe)..habe Wasserschaden zu Hause...
Ich stehe gerade im hof und sehe meinem Mann bei einem Übungskampf mit seinem Onkel zu .
Stehe in meiner Wohnung am Fenster und streichel meine Wange mit meinem Dienstrevolver und ich denke an David und Melanie.
Ich bin ich sechs Jahre alt und sehe ertmals den Palast meiner Ahnen in meiner Heimatstadt, da ich gerade aus Rom eingetroffen bin, aber der Papst- mein Onkel hat mich hierhergeschickt.
Ich bin an der Krankenstatt meiner Schwester die sich sehr erkältet hat, als unsere Mutter sie nur mit dem Pferd statt mit der Kutsche zu einer Kaffee-Einladung schickte und sie in einen starken Regenschauer geriet. Meine Mutter hoffte, so müsste meine Schwester über Nacht bei den Gastgebern bleiben... mittlerweile sind wir seit 3 Tagen hier und das Fieber sinkt erst langsam. Und das alles nur weil Mutter meine Schwester unbedingt mit dem Gastgeber verkuppeln will.
Edit: Immer vergess ich den Titel ^^;
Ich bin mit dem König von Frankreich, meinem Schwiegervater in Chenonceaux und habe mich sofort in das Schloß verliebt.
Ich spaziere gerade durch die Absperrung durch, um zu meiner Freu zu gelangen, die als Geisel genommen wurde.
Ich bin gerade nach Hause gekommen und muss feststellen, dass meine ganze Wohnung unter Wasser steht und zerstört ist!
Ich bin bei einem alten Freund in Lake Geneva und wir essen gerade Blaubeerpfannkuchen