Ich bin gerade in Tiana im Gasthof zur weißen Möve und erhalte ein versiegeltes Dokument von dem Entführer "meiner" Frau
David Eddings: Das verborgene Land (Tamuli 3)
Ich bin gerade in Tiana im Gasthof zur weißen Möve und erhalte ein versiegeltes Dokument von dem Entführer "meiner" Frau
außerdem, in unserem Vorlesebuch ...
schicke ich gerade Alfred mit 35 Kronen nach Bastefall ein Schwein kaufen, damit Knirpsschweinchen am Leben bleiben kann
Ich bin in Sydney und erzähle meiner Frau von meinemersten Ausflug aus der Sträflingskolonie den Fluss hinauf und meinem Traum von einem Stück Land.
Ich vermute mal, dass es
Ja, die hab ich auch.
Kalimpomg, nordöstliche Himalayas. Ich warte grad auf meinen Mathelehrer.
Liege gefesselt und geknebelt, mit verbundenen Augen völlig nackt auf einem Boot und weiß überhaupt nicht, wo ich bin....
ZitatOriginal von Primavera
Ich befinde mich gerade in einer Kutsche auf dem Weg nach Mailand.
Herrin der Lüge
Auch grad bin.
Ich bin gerade gekommen
Ich bin mit Carla in meinem rosafarbenen Chevrolet in Sankt Peter Ording am Strand
Gruß
Telefonhexe
Ich bin an der Grenze zum Alten Königreich und mache mich auf die Suche nach meinem verschollenen Vater, der ein mächtiger Magier ist.
London ,November 1340
Habe gerade durch ein Feuer mein Hab und Gut verloren
ZitatOriginal von Morgaine
Ich bin gerade gekommenMatt Beaumont - Gummi
Sau
Ich warte gerade sehnsüchtig auf meinen Mann , der abgeführt wurde , - zur Anklage , weil er angeblich ein Mädchen in sein Haus verschleppt hat
Ich bin grad an der Küste der Usa und suche einen Mann von dem ich Flaschenpostbriefe gefunden hab.heut abend hab ich n date mit ihm zum segeln...... *gespannt-bin*
Ich bin gerade mit dem (vermutlichen) Mörder meines Sohnes (was ich wiederum nicht weiß) und einem Makler (mit dem ich vermutlich bald ins Bett hüpfen werde) bei der Besichtigung einer abgebrannten Ruine in der Toskana
Gruß
Telefonhexe
Ich bin gerade in Israel und entschlüssele ein uraltes Kugelschreiberdokument