Ich bin in New York, sitze in der Redaktion der Modezeitschrift bei der ich arbeite und warte darauf das meine chefin anruft und wieder irgendwelcher furchtbaren Aufgaben für mich hat....
Der Teufel trägt Prada - Lauren Weisberger
Ich bin in New York, sitze in der Redaktion der Modezeitschrift bei der ich arbeite und warte darauf das meine chefin anruft und wieder irgendwelcher furchtbaren Aufgaben für mich hat....
Ich sitze zu Hause in Norwegen, lese den neuesten Brief meines mysteriösen Philosophiekurses und spähe immer wieder nach draußen auf den Briefkasten um herauszufinden, WER diese philosophischen Unterweisungen überhaupt einwirft (sie tragen nämlich keine Briefmarke).
Bin soeben als Geisel genommen worden in Heartsdale in Grant County.
Guten Morgen,
Ich befinde mich in Indien und versuche das Räsel der Schlangen und eines seltsamen Gurus zu lösen.
Ich sitze in einer dummerweise silbernen Suppenterrine fest, ein dämlicher Dschinn hat auf diese Suppenterrine auch noch eine ganze Wand gepackt, so daß mir nichts anderes übrigblieb, als in sanfter Ohnmacht zu versinken.
Ich bin immer noch in Grant und mache gerade eine Obduktion. Keine schöne Sache
ich flitze durch die Flure des Baltimor`Gerichtsgebäude
Ich bin zur Zeit in der Stadt Imardin und verstecke mich mit meinen Freunden vor den Magiern, die mich umbedingt fangen wollen.
Ich bin im Körper meines Meisters und spiele ein bißchen mit seinen Sehnen und Muskeln herum. Das nervt ihn gewaltig und ich habe einen Mordsspaß, außerdem erholt sich dabei meine geschundene Substanz langsam aber sicher wieder. Ich glaub, hier will ich gar nicht mehr weg.
Ich bin grade im amerikanischen Mittelwesten, typische Klienstadt, in der die Zeit seit über 20 Jahren stehen geblieben ist.
Hier passierten und passieren immer noch sehr merkwürdige Dinge.
Ich lagere in einem kleinen Dorf vor den Alpen, die wir auf dem Weg nach Mailand noch überqueren müssen. Unsere "Truppe" wird nach jeder Predigt von mir auch immer größer.
Ich habe gerade meinen "Vorgesetzten" erzählt, dass ich es für eine gute Idee halte, in Nacht und Nebel durch die feindlichen Linien zu brechen und unseren Anführer zurück zu holen, der unterwegs ist, um Verbündete zu gewinnen. Man verspricht, mich reich zu beschenken, wenn ich Erfolg haben sollte. Mein bester Kumpel will mich begleiten.
Ich habe gerade in meiner Arztpraxis einer Hinrichtung beigewohnt
Ich bin glaub ich in Dublin auf der Arbeit. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Ich bin jetzt von Australien zurück nach London gereist...
In Paris. Ich bin der Koch von GertrudeStein (immer so nennen und wie ein Wort aussprechen!) und Miss Toklas.
Ich bin gerade im Jahre 1925 in München und habe Martha ermordet auf dem Marienplatz aufgefunden.
Ich bin gerade auf der Via Mala und auf dem Weg nach Mailand.
Es ist 4 Uhr Morgens, ich sitze in einer alten Kirche, mein Philosophielehrer hat sich als Mönch verkleidet auf die Kanzel gestellt und erzählt was von "Bis drei Uhr war die christliche Kirche mehr oder weniger verboten." Naja... wenn er meint. *hüstel*
Ich bin gerade im ansonsten beschaulichen Avranches und habe gesehen, wie der Gargoyle Cyrano den Schädel von Aubert geklaut hat.
Gruß
Telefonhexe