Ich bin in der Krypta der Dorfkirche und beerdige gerade mit einem gesuchten Verbrecher den von den Soldaten des Bischofs erschossenen Dorfpfarrer.
Teufelsmühle - Mani Beckmann 470/509
Ich bin in der Krypta der Dorfkirche und beerdige gerade mit einem gesuchten Verbrecher den von den Soldaten des Bischofs erschossenen Dorfpfarrer.
Ich sitze gerade mit meinem Vater in einer Teestube in Llubljana und er erzählt mir, wie er während seiner Studienzeit auf das merkwürdige Buch mit der Aufschrift "Drakulya" stieß.
Ich bin grade im Büro des Aberdeen Evening Telegraph bei Ian Lavelle.
An der Küste Cornwalls...auf der Burg Tintagel. Herrlich
Hallo Ikarus,
das kenne ich 'in echt' sehr gut. Das ist einer meiner Lieblingsstätten in Cornwall. Herrlich. Dort auf einem Felsen in der Sonne sitzen, das würde ich jetzt gerne.
Ich bin immernoch in Louisiana, aber wir haben das Jahr 1912. Mal sehen was hier so mit den Larnes und den Upjohns losgeht.
Ich bin in einem Ort, 300 Meilen von Savannah entfernt und wundere mich und habe soeben mit Erschrecken fest gestellt, dass ich die Tote kenne.
Ich bin grade auf der Suche nach meiner Freundin Goldpfote, sie ist verschwunden!
Ich bin gerade auf dem Weg nach Rendsburg um in meiner Vergangenheit zu wühlen.
Ich bin grade der Polizei ins Netz gegangen, weil ich Depp mich bei meiner Schwester verstecken wollte. Nun muß ich wohl mit einigen Jahren Knast rechnen, also werdet ihr lange nix von mir lesen, ausser ich bekomme nen PC in die Zelle. :lache
Ich bin gerade im alten Ägypten auf der Suche nach Gräbern
Ich befinde mich im Mittelalter in Nürnburg,mitten im Kampf.
Ich lese Die Kastellanin
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Hallo Ikarus,
das kenne ich 'in echt' sehr gut. Das ist einer meiner Lieblingsstätten in Cornwall. Herrlich. Dort auf einem Felsen in der Sonne sitzen, das würde ich jetzt gerne.
Ohja, ich auch!!! Eine tolle Gegend da!
Ich bin gerade im Leipzig des 16. Jahrhunderts und hätte so gern ein Kind, und das, wo mein Mann etwas anders als andere Männer ist.
Woodstock 1332,befinde mich König Edward auf der Jagd :-]
Ich sitze im Stadtpark auf der Märchenbank.
Ich bin gerade einem Schwarm Elfen entkommen, die mich und meine Freunde, einen Drachen, einen Kobold und einen Homunkulus, einschläfern wollten!
Ich bin gerde in einem Stall und neben mir steht ein Sarg, aus dem ein Verrückter (oder was immer dieser Kerl sein mag, tot ist er jedenfalls ganz und gar nicht) geklettert ist. Ich bin, zugegeben, etwas verwirrt deswegen... man erwartet schließlich nicht automatisch Lebende in Särgen (nun schön, so oft habe ich noch keine Särge geöfnet)...
Ich bin auch gerade im Leipzig des 16. Jhs. Es wird geheiratet, aber ohne jede Freude.