ich schaue aus dem fenster hinunter auf den hof, wo meine liebste gerade mit einer attraktiven fremden flirtet, als würde es eine szene für einen liebesroman.
Giraffe im Nadelöhr, Sandra Wöhe
ich schaue aus dem fenster hinunter auf den hof, wo meine liebste gerade mit einer attraktiven fremden flirtet, als würde es eine szene für einen liebesroman.
Ich verweile gerade in Paris und schaue Napoleon dabei zu, wie er langsam aber sicher die Macht an sich reißt.
Ich wurde soeben von Rochefort und Milady überwältigt und eines wertvollen Dokumentes beraubt. Zurück ließen sie eine Generalvollmacht von Kardinal Richelieu, und nein, ich bin NICHT in "Die Drei Musketiere", aber ich zweifle allmählich ernsthaft daran, ob ich nicht doch in einem Buch stecke...? @_@
Ich war gerade mit meinem Mentor Wittgenstein in meiner Schule und habe mir von der Rektorin eine Standpauke abgeholt, weil ich so störrisch und stur bin
Nachdem ich das ungeheuerliche Ansinnen meines Onkels durch Flucht beantwortet habe, bin ich jetzt erst mal zuhause und genehmige mir einen großen Whiskey.
Juhu , ich bin jetzt das erste Mal nach 20 Jahren wieder in den Highlands - diesmal mit meiner Tochter Brianna
Ich übergebe mich grade in einem Waldstück, nahe der Sekte *Das Reine Leben*, wo ich ebend ein totes Mädchen gefunden habe. Muss mich nun wahrscheinlich mit dem internen Sektenleben beschäftigen. Werde nun erstmal die Sektenmitglieder (ein Mann, drei ältere Frauen und zwölf junge Mädchen) in die Mangel nehmen, aber ich nehme an die werden schweigen und mich veräppeln. Na die können was erleben.
Ich stehe am Grab meines Vaters, in einem Ort namens "Elisabeth" in New Jersey.
New York, 1923 allein im Gefängnis
Mich hat man vorhin mit aufgeschnittenen Pulsadern aus der Wanne geholt.
Gerade habe ich meinen lange Jahre verlorengegangen geglaubten "Freund" Edward Tulane wiedergefunden... oder er etwa mich?
Bin heute morgen um 4.00 Uhr wieder zuHause gelandet.
Werde aber in Kürze wieder gen Süden nach Louisiana ablegen. Bin jetzt im Jahre 1859 bis 1885 gelandet und ich denke es wird einiges auf mich zu kommen.
Ich bin grad in Porretta und hab die Königin von Jerusalem, Zypern und Armenien verteidigt.
Ich bin etwa 50 Meilen von Denver entfernt in einem Flugzeug und uns geht eben der Sprit aus
Ich bin 70 Jahre jung und muß mir Gedanken über meine Nachfolge als Jagdherrin machen. Die beiden aussichtsreichsten Kandidaten sind einander spinnefeind. Das gibt sicher noch Mord und Totschlag.
Irgendwo zwischen Grindylow und Kelpie. *g*
Heaven
: Dafür das Du aufgeschnittene Pulsadern haste, biste aber hier tüchtig am Schreiben.
Ich bin grade in einem Strassengraben und habe einen Jungen im Arm, den ich mit dem Auto, im Suff, angefahren habe, stelle grade fest, das er tot ist. (wusste garnicht das ich sooo stark bin, um einen Jungen zu tragen). Lehne ihn an einen Pfosten und fahre nach Hause, erstmal schlafen.
Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Kalkutta zu meiner Familie.
Ich bin gerade auf Egret Island und beerdige den Finger meiner Mutter