Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich sitze im "Maybach" meines Onkels und fahre durch die Berliner Nacht.
Bin gespannt, was der von mir will. -
ich warte mit von meinem butler gepackten koffern im seidenbademantel auf meine Abreise zu meinem bruder in london, der wegen eines angeblichen Mordes auf der anklagebank sitzt. ob ich ihm helfen kann?
-
Bin heute Nacht von der Kanalinsel Guernsey wieder zu Hause gelandet.
-
IN MEINEM ARBEITSZIMMER. ICH VERSUCHE GRAD, MEINEM AUSZUBILDENDEN ZUZUZWINKERN, WAS SCHWIERIG IST, WENN MAN KEINE AUGENLIDER HAT.
ACH JA, UND ICH SCHREIE NICHT, ICH SPRECHE IMMER IN GROSSBUCHSTABEN.
Terry Prattchett - Mort (Gevatter Tod) -
Ich bin mit meinem geliebten Vampir auf dem Weg zurück zu meinem Auto...allerdings auf seinem Rücken und er zeigt mir gerade, wie schnell er rennen kann...ich glaub mir wird schlecht
Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen -
im Kommisariat,gleich auf dem Weg nach Paris
Helene Tursten Der erste Verdacht -
-
-
1774 in Louisiana, erwarte mein erstes Kind und ziehe bald in ein großes Haus, achja ich bin erst 15 und schon verheiratet.
Tiefer Süden- Gwen Bristow -
Ich erzähle meiner mysteriösen Begleiterin, dass mir die Darstellung des Teufels in Miltons "Das verlorene Paradies" (Paradise Lost *hüstel*) am besten in der Literatur gefällt.
Der Club Dumas - Arturo Pérez-Reverte -
Auf dem Rücken eines Drachen! (Komischweise bin ich ein Kobold, aber das tut ja nix zur Sache... :grin)
Cornelia Funke - Drachenreiter -
auf Maui um Wale zu beobachten
-
Ich war gerade mit Elida und Tilda beim Einkauf. Sie wollten sich nach Jaahren mal was anders als rosafarbene Baumwollschlüpfer leisten und stellten verwundert fest, das die Dinger heutzutage kaum größer als ihre Filtertüten zuhause sind.
noch immer "Manneskraft per Postversand" -
-
Ich bin in einem bezaubernden alten Cottage in England.
Nells geheimer Garten von Kitty Ray -
Ich bin gerade im Eldorado in Berlin und betrachte eine bildschöne Dame.
Schule der Lügen -
Ich sitze gerade mit meinen beiden Kindern im Flieger von Durban nach Johannesburg...
Ich kehre zurück nach Afrika -
-
Steht schon auf dem Wunschzettel.