Ich bin gerade in Paris (in wirklichkeit leider nicht mehr ) und "schnüffle" ein bissel herum^^
Das Perfum von Patrick Süskind (nach dem Film musste ich´s noch mal lesen^^) :-]
Ich bin gerade in Paris (in wirklichkeit leider nicht mehr ) und "schnüffle" ein bissel herum^^
Frankfurt am Main, 1462
Ich übernehme die Küschnerei meines Vaters und heirate bald einen Junggesellen.
Ich bin mittlerweile in einer Madrider Gasse und lasse "Die neun Pforten ins Reich der Schatten" von zwei exzentrischen Brüdern begutachten, die sowohl Bücherrestauratoren als auch begnadete -fälscher sind.
Oh Grosse Göttin von gedeih und verderb, das darf ja nicht wahr sein! Ich sitze gerade auf einer lichtung an einer magischen quelle, und lasse mich von zwei gleich hübschen Elbenmusikanten umwerben... und das seit zwanzig jahren... und wenn die beiden so weiter dudeln, wird es nochmal 20 Jahre dauern, bis ich mich entscheiden kann... Hoffentlich kommt endlich ein dritter dazu, der interessanter ist, als beide zusammen, damit etwas bewegung in die geschichte kommt.
Einen potentiellen kandidaten hätt ich schon, der liegt aber noch an einem steinkreis am rand der welt. - He, Autor, kannst du ihn mir nicht etwas schneller näher bringen?
Ich habe gerade meine Stelle als Dorfpolizist in Südjütland angetreten.
Bin im Weltraum, eingesperrt auf der Station und darf (noch) nicht zurück.
Ich bin in einer Höhlenstadt auf einem fernen Planeten, Anfang des vierten Jahrtausends, und feiere den Sieg in einer Schlacht, die sicher nicht die letzte gewesen ist - vielleicht war es aber der letzte Sieg.
So , Ich komme gerade aus dem Kino ( hab mir irgend so nen Zombi-Film angeschaut) und sehe plötzlich ein paar gestalten in der Straße stehen
ich bin in der hexenküche, wo ein Schalk einen Trank ausschenkt, der wieder und für lange Zeit jung macht... doch zu welchem Preis, so frage ich...
Ich bin in mein Heimatland zurückgekehrt und stehe nun meiner Tante gegenüber, die ich mehr als alles andere hasse, es sei denn man zähle meinen Cousin Cel mit.
Hmm, irgendwie spoilern nicht alle ihre Titel, die sie gerade lesen. Könnt ihr das bitte nachholen? Es interessiert mich doch immer, was ihr lest!
Ich bin übrigens in England auf einem vornehmen Ball!
ZitatOriginal von Aburadako
Ich habe gerade meine Stelle als Dorfpolizist in Südjütland angetreten.
Erling Jepsen - Dreck am Stecken
Bitte eine Rezi dazu
Ich bin gerade in Indien, stelle fest, dass nichts ist, was es zu sein scheint und ich belogen wurde, von meiner eigenen Familie und noch so einigen Leuten
Schule der Lügen - Wolfram Fleischhauer
Huhu Schwarzes Schaf,
wenn du nächste Woche immer noch dort bist, werden wir uns begegnen
Ich bin gerade in Schweden, gucke den Schwestern Tilda und Elida zu und amüsiere mich köstlich wie sie versuchen etwas über den neuen Nachbarn zu erfahren.
ZitatOriginal von milla
Huhu Schwarzes Schaf,
wenn du nächste Woche immer noch dort bist, werden wir uns begegnen
Ja, da werd ich dann wohl noch sein! Cool, dann sehen wir uns!
Ich befinde mich momentan mit einem gutaussehendem Vampir in meinem Zimmer und bekomme gerade von ihm eine CD geschenkt.
Ich bin in einem Amerikanischen Kleinkaff, in dem gestern der
Weihnachtsmann erschlagen wurde. Zudem ist der Hüter des
Gesetzes schwer bekifft und die Ex des Weihnachtsmannes
trifft auf einen netten Kerl mit Flughund und Moprala...
Der törichte Engel - Christopher Moore
Ich weiss noch gar nicht, wo ich bin, ausser dass es ein dunkler Raum ist, und irgend so ein Raubvogel mich ärgert.
Ich befinde mich in einer alten, leider schon stark verfallenen, portugiesischen Villa und nehme dort erstaunlicherweise eine Menge wertvoller Bücher in Augenschein. (Die liegen am Boden!!! )
Ich bin im Rom der Antike (45 n.Chr.) und soll den Tod eines Gladiators aufklären.