Ich bin in einem abelegenen Bergdorf in China und bediene eine Nähmaschine, mit Hilfe derer mein Freund unserem Leoban eine faulen Zahn ausbohrt.
Dai Sijie - Balzac und die kleine chinesische Schneiderin
Ich bin in einem abelegenen Bergdorf in China und bediene eine Nähmaschine, mit Hilfe derer mein Freund unserem Leoban eine faulen Zahn ausbohrt.
Ich versuche grad aus Tods Haus zu fliehen, aber Twoflower will unbedingt noch ein paar Fotos machen, deshalb schlage ich ihn bewusstlos und trage ihn. Jetzt nur noch dran denken, nicht mehr zurückzuschauen...
Jetzt bin ich in Frankfurt angelangt und bin Privatdetektiv.
Ich bin gerade mit meinem Schwiegervater in seinem italienischen Heimatdorf.
Ich bin mit zwei Prinzessinnen einem kleinen Prinzen und 8000 Mann Gefolge auf dem Weg zu den Ehegatten der Prinzessinnen um diese dort zu verheiraten, leider liebe ich eine der beiden.
Ich bin gerade auf Teneriffa und versuche herauszufinden, ob ich bin wer ich bin.
Gestern war ich noch in Forks und war auf einem Abschlussball zum Schluss
Heute bin ich wieder in Balaia und versuche die Welt zu retten
Ich sitze im Bezirksgefängnis eines Countys an der amerikanischen Westküste. Meine Mitinsassinnen drangsalieren mich, seit sie herausgefunden haben, daß ich taub bin, zudem ist mir ein völliges Rätsel, warum man mich verhaftet hat.
Ich bin wie Branka in Forks, allerdings wurde ich gerade von Edward vor vier miesen Typen gerettet und jetzt lädt er mich zum Essen ein!
Ich bin auf der Flucht vor meiner Tante, der Königen von Luft und Finsternis und muss den nächsten Flieger aus dem Land nehmen.
@ Schwarzes Schaf
Es heißt Schattenkuss und ist von Laurell K. Hamilton
Ich glaube man hatte mich hier auch mal um eine Rezi gebeten, aber ich bin leider noch nicht durch.
In einem Kaff namens Bad Ass. Bin grad von Granny Weatherwax ins Bett gesteckt worden.
Ich befinde mich gerade in den übelsten Puffs von Berlin!
Ich pilgere gerade nach Santiago de Compostela
ZitatOriginal von Porsche
@ Schwarzes Schaf
Es heißt Schattenkuss und ist von Laurell K. Hamilton
Ich glaube man hatte mich hier auch mal um eine Rezi gebeten, aber ich bin leider noch nicht durch.
Danke! Ja, das Buch hatte ich mir schon mal notiert, ich glaube sogar auf deine Anregung hin!
Diesmal geht es in heimatliche Gefilde. In das Wien am Beginn des 20. Jhs.
Ich sitze in einem Bistro in Toledo und blättere durch "Die Neun Pforten ins Reich der Schatten".
Ich sitze grade im Wald, nachdem ich aus einem Ferienlager abgehauen bin und höre es hinter mir rascheln und knistern und knacken im Unterholz. Keine Ahnung was mir wohl gleich passieren wird.
Ich bin mitten im wald, frier mir meine haxen ab, und warte ob und wie's weiter geht.