@ Paradise Lost:
Das ist ja ein alper traum!
@ Paradise Lost:
Das ist ja ein alper traum!
Habe gerade erfahren, daß ich einen (Halb) Bruder habe und daß meine Mutter es mit meinem Onkel getrieben hat. Wie soll das weitergehen?
Ich frage mich gerade, ob Paradise Lost wieder aus dem Sarg gekommen ist. *Sorgen mach*
Danke für die Sorge. Aber im Moment schauts schlecht aus. ^^;
Das Grundwasser steigt durch den undichten Sarg und steht mir schon bis zu den Ohren. Außerdem hat mein Geschäftspartner (mein Trauzeuge für die Hochzeit am nächsten Tag!) mir den Schlauch für die Luftzufuhr rausgezogen. HILFE!!!
@ Paradise Lost:
Was ist denn das für ein wahnwitziges buch? Schreibt der schreiber aus dem jenseits?
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Habe gerade erfahren, daß ich einen (Halb) Bruder habe und daß meine Mutter es mit meinem Onkel getrieben hat. Wie soll das weitergehen?
Hallo Wilma,
welches Buch liest Du denn???
ZitatOriginal von MagnaMater
@ Paradise Lost:
Was ist denn das für ein wahnwitziges buch? Schreibt der schreiber aus dem jenseits?
*lach* Nene das wird ja nicht wirklich aus der Ich-Perspektive erzählt. Das macht schon der Erzähler, aber er beschreibt die Ängste und so schon sehr gut.
Ich bin wieder nach Italien aufgebrochen. Diesmal am Ende des 13. Jh. in Assisi.
Ich bin in Schmalenstedt, habe mit gerade mit der Nagelschere die Haare abgeschnitten, trage Schlafanzughosen, Bundeswehrstiefel und zerissene T-Shirts. Ich will jetzt ein Punk werden.
Ich bin gerade aus dem Kreissaal gekommen, mein Mann bringt mir gerade eine Pizza und die Oberschwester meine neugeborene Claudia!!
Ich bin dem Sarg mit knapper Not entronnen.
Jetzt spiele ich mit meiner 5 Jahre alten Tochter und dem gleichaltrigen Nachbarsjungen "Böser Wolf und kleine Schweinchen". Seltsamerweise muss ich an meinen älteren Bruder denken, der mit 15 Selbstmord beging.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich bin dem Sarg mit knapper Not entronnen.
*aufatem*
@ Paradise Lost:
Wie bist du da bloss rausgekommen?
Ich sitze in Köln im Quattro Cani (da geh ich auch in echt ganz gerne hin) und werde von meiner besten Freundin ordentlich zur Sau gemacht. Ist mir aber egal denn ich inhaliere Süßstoff, sieht aus wie Koks, hat leider nicht die gleiche Wirkung.
@ Batcat & MagnaMater
Danke danke. Ich bin auch froh drüber. Wie ich rauskam? Hmm... sagen wir, ich hab es nicht aus eigener Kraft geschafft, bin aber auch nicht freiwillig mit. *spoilert jetzt mal nicht rum*
Muss aber ganz ehrlich sagen, dass das dazugehörige Buch net so der Renner war. Bin mit meinem aktuellen glücklicher.
Was heisst da rumspoilern? - Das heisst somit für eine ende-leserin wie mich: Nicht kaufen und nicht lesen.
Ich bin grad in Ravensburg und mache pläne mit Kaspar für unsere gemeinsame Zukunft.
Ich bin gerade in Indien angekommen und fühle mich ziemlich verlassen, weil mein Mann weg ist, meine Kinderfrau auch und sogar die "Zofe" vom Schiff. Wie gut, dass mein Bruder bei mir ist und der geheimnisvolle Diener meines Mannes.
Bin in Florenz um einem skrupellosen Geschäftsmann auf die Füße zu treten...