Ich treibe es gerade mit einer Frau deren Mann ich am Vorabend zum Lord gemacht habe im Hühnerstall.
Der vierte König Frankenberg/Glaswow 509/642
Ich treibe es gerade mit einer Frau deren Mann ich am Vorabend zum Lord gemacht habe im Hühnerstall.
Ich befinde mich zur Zeit auf Pern und bin gerade mit dem Meisterharfner in der Harfnerhalle angekommen. (Natürlich auf einem Drachen)
Ich fahre demnächst auf die Kanalinsel Guernsey um meiner Freundin zu helfen die des Mordes beschuldigt wird.
Ich bin auf einem Schloss und habe dem Rat gerade den Diebstahl eines silbernen Kettenhemdes und den Mord an dessen Besitzer mitgeteil und um Verfolgung des Täters gebeten.
Ich lese den kompletten Email-Verkehr einer Londoner Werbeagentur mit und es macht mordsmässig Spaß. Lauter Irre!
Ich bin auf dem Weg nach Italien und überquere gerade eine tiiieefe Schlucht, wobei ich mich echt zusammenreißen muss, nicht vor Panik zusammenzuklappen.
ZitatOriginal von beowulf
Der vierte König Frankenberg/Glaswow 509/642
tztztz, konntest du dir denn nicht wenigstens einen schöneren Platz aussuchen?
Im Garten von Mrs. Shears. Ich überlege, ob sie Wellington selbst umgebracht hat, aber verwerfe den Gedanken gleich wieder.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich lese den kompletten Email-Verkehr einer Londoner Werbeagentur mit und es macht mordsmässig Spaß. Lauter Irre!
Freut mich. Ich fand das Buch auch ganz große Klasse. Ein selten schräger Spaß!
Ich bin immer noch im Languedoc und habe seltsame Menschen um mich herum. Aber eigentlich find ich das alles schrecklich geheimnisvoll und toll.....
Ich bin auf der Schwäbischen Alb , fahre Mountain Bike und geniesse den herrlichen Ausblick auf die Hohenzollern Burg
ich befinde mich zum x-ten mal in Osten Ard auf dem Hochhorst und schleiche einem Küchenjungen durch die verwinkelten Mauern nach.
bno
Ich bin gerade in der Justitanstalt Hamburg - Fühlsbüttel und führe ein Gespräch mit Lutz Reinstrom.
Ich bin zur Zeit in einem Palazzo in Venedig und bewirte die Freundin meines Alter Ego, fühle mich schrecklich unsicher, ob sie mir schon auf die Schliche gekommen ist
Ich beobachte einen Mann, der seiner Tochter die Geschichte des Landes erzählt, kurz nachdem er das Kind als Stubenfliege benamt hat.
Ich hocke in einem Hotelzimmer. Nebenan liegt Jean-Claude der Vampir und schläft vor der Sonne geschützt den ganzen Tag. Außerdem kam eben eine wütende Elfe rein, die dachte ich hätte ihren Bruder in meinem Bett.
Lustige Sache, was?
Ich liege lebendig begraben in einem Sarg - ein Jungesellenabschiedsscherz meiner "tollen Freunde" - und musste eben im Walky-Talkie anhören wie genau diese Freunde offenbar einen Autounfall hatten.
@paradise:
Mein beileid. Ich wäre wahrscheinlich schon an einer Panikattacke gestorben...
In Kalkutta. Ich wurde gerade eben aus einem Drecksloch von Gefängnis entlassen, in dem ich die letzen zehn Jahre unschuldig gesessen habe.
Ja, und es kommt noch schlimmer. Ich versuche verzweifelt einen geistig Zurückgebliebenen, der das Walkie-Talkie meiner Freunde gefunden hat, dazu zu bewegen mir zu helfen. Aber ich dringe einfach nicht zu ihm durch.