Ich bin inzwischen in England, aber mein Verlobter betrügt mich. Scheinbar habe ich kein Glück mit meinen Männern.
immer noch: Die Schattenjägerin
Ich bin inzwischen in England, aber mein Verlobter betrügt mich. Scheinbar habe ich kein Glück mit meinen Männern.
Befinde mich in Southampon und ermittle in einem sehr merkwürdigem Mordfall...
Ich bin in Tanger bei meiner Tante Selma untergekrochen und werde von einem interessanten Mann umworben.
Lange werde ich aber nicht mehr dort bleiben, weil mich das Buch nämlich langweilt *ggg*.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bin in Jerusalem. Eben hat mich ein geheimnisvoller Mann in seinen Laden eingladen und mir einen Ring geschenkt. Dann hat ein kleiner anderer Mann mich hinter sich her zu einem Bild geschleift, auf dem eine Frau mit dem gleichen Ring ist und dann hat der kleine Mann sich in Luft aufgelöst. Aber irgendwie irritiert mich das überhaupt nicht.
Das Magdalena-Evangelium
Warte es ab.
Ich bin schon im seltsamen Chateau der blauen Äpfel und mir ist mächtig mulmig.
Ich bin endlich wieder zurück in der Magiergilde und erinnere mich an die Geschehnisse der letzten beiden Jahre.
Ich bin gerade ganz unfeierlich und überraschend zum Ritter geschlagen worden.
Ich bin gerade in Moskau. Als Mitglied der Nachtwache habe ich gerade einen Dunklen beschützt. Die Welt ist manchmal seltsam...
Ich bin in "der Schule" und renne um mein Leben.
Ich bin gerade in einem Harem in Alamut und ich kann Euch versichern, da geht's ganz schön zur Sache.
Im Ferienhaus der Feddens (sie nennen es Manoir) in Frankreich. Mein heimlicher Liebhaber hat das Zimmer gegenüber und ich frag mich grad, ob er auch grad an mich denkt.
Ich stehe gerade in Colorado direkt am Loch des Flugzeugabsturzes!
Ich lerne Katalan am Hofe König Jaumes von einer sehr schönen Frau
Ich befinde mich im Jahr 1959 in Grönland auf einer geheimen US-Militärbasis, auf der noch Versehrte aus dem Koreakrieg "behandelt" werden.
Ich bin gerade in Paris gelandet und recherchiere an den Kunstakademien des Landes.
In einem Büro, ich disputiere mit meinem Cousin einem Jesuiten über die Frauen in der Geschichte der Welt.
Dabei sehe ich ungemein gut aus und bin auch noch schrecklich wortgewandt. Leider gehe ich mir selbst total auf den SACK!
@ BJ
Ach, du liest auch schon?
ich bin in New Orleans am Schauplatz eines neuen Mordes und nehme Zahnabrücke
Ich bin endlich zu Hause und habe gerade erfahren, dass meine geliebte FRau Schwanger ist.
Oh ich bin schon lange tot(1792), aber meine Enkelin macht das was ich immer wollte. Gegen Sklaverei kämpfen wir haben das Jahr 1840.