Bin heute gestern nacht um 1.30 Uhr nach Hause gekommen und noch nicht wieder losgefahren.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Hilfe, mein Mann hat mir eine Geißel in die Hand gedrückt und will, daß ich damit auf seinen fetten pickligen Hintern schlage!
Die Schattenjägerin von Martina Kempf -
Ich bin gerade mit meinen Freundinnen durch einen Acker voll Leichen gekrochen und in einem See mit toten Kühen gelandet
Mortifer - P.J. Tracy -
Ich bin gerade von Ostia per Schiff unterwegs nach Baiae, wo ich für einen geheimnisvollen Auftraggeber irgendwas (wahrscheinlich einen Mord) aufklären soll. Ich bin übrigens im 1. Jh. vor Christi.
Die Pforten des Hades - Steven Saylor -
Ich stehe im Atelier von Tizian und sehe ein Bild meiner Herrin, (willst du guck klickste hier)
Venezianische Nächte - Sarah Dunant 308/504 -
Ich bin in Charleston, und studiere Rechtwissenschaften. Mal sehen wo es mich noch hinverschlägt.
Sturm über Charleston- John Jakes -
Bin daheim und überlege noch, wohin ich reisen werde.
Kann mich aber nicht entscheiden, weil keines der Reiseziele mich wirklich reizt -
Ich bin in Israel in einem Kibuzz und diskutiere darüber, ob Chefzibah mehr wert ist als eine Kuh oder eine Dieselpumpe und ob wir Ricki dem Verrückten 400 Dollar geben sollen, damit er Chefzibah ihrem Vater abkaufen kann oder ob wir ihn lieber zwingen sollen, ein Kibuzzmädchen zu heiraten, die gäbe es nämlich umsonst
Drehn sie sich um Frau Lot -
An der Grenze zu Kanada und überlege gerade mit meinen 2 Mitflüchtlingen, wie wir da auf die "sichere" Seite kommen...
Boot Camp - Morton Rhue -
Ich bin gerade auf einem Schiff. Wir werden bald in Indien ankommen und ich fühle mich so richtig beschwingt.
Smaragdvogel von Linda Holeman -
Ich bin immernoch in Südafrika, sitze im Gefängnis für einen Mord den ich nicht begangen habe und alles nur weil ich ein Schwarzer bin.
Herzland von Jann Turner -
Ich befinde mich auf einer Weltreise mit Sir Peter Ustinov.
Die Reisen des Sir Peter - Peter Ustinov -
Ich befinde mich in einem Kerker und werde doch tatsächlich von Ratten angegriffen die so groß wie Schäferhunde sind.
-
Ich sitze im Molenkotten und höre die Lebensbeichte meines Vaters.
Teufelsmühle - Mani Beckmann 272/500 -
Ich befinde mich gerade an einem Ort wie diesem. Die Beschreibung des Ortes gefällt mir unheimlich gut. Ich hatte schon wieder diesen furchtbaren Schwefelgeruch in der Nase und glaubte dort zu sein.
Das Foto zeigt die Solfatara bei Pozzuoli. Die im Buch beschriebene könnte auch diese sein, ich glaub aber eher nicht.Die Pforten des Hades - Steven Saylor -
Ich befinde mich in einem dunklen, muffigen Keller und kann nichts sehen!!
Ich habe eine Vogelphobie und liege auf einem harten Bettgestell und meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt!!
Über mir höre ich Flügelschlagen und andere Geräusche vieler Vögel, dann bemerke ich wie mich etwas in mein Ohrläppchen beißt und es zerreißt und stark blutet...ich habe Angst ohnmächtig zu werden, aber da.......
Jonathan Nasaw - Angstspiel -
Ich bin in Nazareth vor ca. 2000 Jahren und versuche gerade "Maggie" dazu zu überreden, mich mal nach Sephoris zu begleiten, damit sie sich die sündigen römischen und griechischen Statuen anschaun kann.
Die Bibel nach Biff - Christopher Moore -
Derzeit im Kolleg von Dordover und rege mich darüber auf, dass die Mitglieder nicht nach meiner Frau und meinem Kind suchen!
Nachtkind von James Barclay -
Ich bin in Jerusalem. Eben hat mich ein geheimnisvoller Mann in seinen Laden eingladen und mir einen Ring geschenkt. Dann hat ein kleiner anderer Mann mich hinter sich her zu einem Bild geschleift, auf dem eine Frau mit dem gleichen Ring ist und dann hat der kleine Mann sich in Luft aufgelöst. Aber irgendwie irritiert mich das überhaupt nicht.
Das Magdalena-Evangelium -
Ich sitze gerade mit meinem Partner und einem Exkollegen zusammen und
diskutiere über "Die Kunst des letzten Moments" bzw. über das Erbe eines
toten Serienmörders.Der letzte Moment - Jack Kerley