Ich gehe wiedermal in die Schule
Biss zum Morgengrauen-Stephenie Meyer
Ich gehe wiedermal in die Schule
Also, ich bin in Tokyo im Jahr 1969 und esse grad mit einem netten Mädchen zu Mittag, das auf die gleiche Uni geht wie ich .
Ich bin am Tatort eines dreifachen Mordes. Die Opfer wurden offenbar mit einer Art Schwert getötet und es wurden Körperteile entfernt. Als ich der kleinsten Leiche, die ein Kind oder ein Jugendlicher gewesen sein muss, gegenüberstehe und sehe, dass sie kein Gesicht mehr hat, kämpfe ich auf allen vieren mit der Übelkeit. Noch gewinne ich.
Ich bin gerade in Rom und erlebe etwas, dass als Sacco di Roma in die Geschichte eingehen wird.
Etwa 40 km von London entfernt, wo ein Todesfall durch Ertrinken aufzuklären ist - oder wurde der Schwiegersohn des bekannten Dirigenten und der Opernsängerin doch ermordet?
In Barcelona des Jahres 1265 auf der Suche nach dem Mörder meines Mentors und gestohlener Papiere
Ich bin in Venedig auf der Piazza San Marco und begegne gerade Pietro Arentino, den ich aus besseren Tagen in Rom kenne.
Ich habe gerade ein unmoralisches Angebot von einem Dunkel-Elfen erhalten, dass ich jedoch entrüstet abgelehnt habe. Jetzt serviert mir seine zornige Schwester Cheeseburger.
So, ich bin nun in Ravensburg angekommen, habe meinen Vater gefunden und auch Jonas wieder gefunden.
lg primavera
Ich schwärme gerade von diesem Bild
Edit: mit Bild einfügen hat es nicht geklappt, aber mit link geht es auch.
Ich bin auf dem Weg zu einer Unterredung mit einem Meistervampir. Ich erhoffe mir Unterstützung von ihr, um einen pädophilen Killer-Vampir zur Strecke zu bringen der einen Jungen in seiner Gewalt hat.
Ich bin in meiner Stadtsresidenz in Den Haag und habe gerade meinen zweiten Ehemann geheiratet, obwohl ich erst 17 bin.
Ich bin grad in Liverpool im Jahre 1823 und muss mich leider immer wieder missbrauchen lassen
lg primavera
In Paris in einem Restaurant "La pluie et plus rien". Auf der Speisekarte stehen keine Preise, aber ich weiss, dass mich das Essen 400 Franc kosten wird, die ich eigentlich nicht habe, aber ich bin hin und weg von meiner Begleitung und da ist mir das egal. Leb ich halt für den Rest des Monats von 26 Franc pro Tag.
Ich bin grade mit Jack in London unterwegs und wir haben grade oben im Baum einen zusammengeschnürrten Jungen gefunden, den wir nach etlichen Tagen suchen, endlich gefunden haben. Nun werden wir wahrscheinlich den ganzen Tag mit den Gerichtsmedizinern verbringen müssen. Da vergeht einem wieder der Hunger, wasn Glück, abnehmen schadet nicht. *grins*
@ Delphin
viel Spaß und setz dich bevor du das Ende liest... das haut dich nämlich aus den Latschen.
Ich bin immer noch eingeschneit im Orientexpress und leider bin ich ziemlich nervig und überheblich.
ZitatOriginal von Babyjane
@ Delphin
viel Spaß und setz dich bevor du das Ende liest... das haut dich nämlich aus den Latschen.
Dieses Buch was so ein guter Tipp von Dir. Ich hätte es sonst nie angefasst, aber ich bin ganz begeistert.
Das freut mich und dazu ist meine Clubausgabe auch noch herrlich dunkelrot....
Ich komme grad bei einem Tatort an und der ist sooo schlimm, dass sich sogar der Arzt übergeben hat
Ich bin mit 2 Kolleginen auf dem Weg nach Wisconsin um eine befreundete FBI-Agentin bei der Aufklärung eines Falles zu helfen. Es gab 3 Tote, die in einem Bergsee gefunden wurden.