Endlich bin ich in Westminster und habe gestern Abend mit Heinrich VIII getanzt.
Meine Schwester Anne Boleyn war stinkneidisch.
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
es ist das Jahr 1890 und ich bin für 1 Penny in einer Kunstaustellung
Patricia Cornwell:wer war Jack the Ripper? -
Ich bin gerade im Jahr 1664 bei einer Prozession der Richter und beobachte zwei Jungen, die mir verdächtig vorkommen.
Sandra Lessmann - Die Richter des Königs -
Ich bin gerade bei einem Anwalt , weil ich meine Eltern verklagen will, die mich nur als "Gerbrauchslager" für meine totkranke Schwester benutzen.
Beim Leben meiner Schwester - Jodi Piccoult -
Ich war in Paris und bin jetzt in ein total menschenleeres Gebiet gekommen, mache es mir auf einem Berg bequem.
-
Ich habe die Gefilde Zamoniens verlassen und lasse mich nun von einem gewissen Herrn Schmidt mit seinen abstrusen und messerscharfen Gedanken zum Alltag unterhalten.
Avenue Montaigne & Quadrupelfuge - Harald Schmidt -
Ich bin Tanuki, eine Art Dachs/Gott, der sich auch in Menschen verwandeln kann, und habe gerade im Dschungel in der Nähe von Kyoto mit einer Frau, die ich geschwängert habe, eine Höhle bezogen.
"Villa Incognito" von Tom Robbins. Erster Eindruck nach etwa achtzig Seiten: Ziemlicher Mist. :-( -
Zitat
Original von Tom
Ich bin Tanuki, eine Art Dachs/Gott, der sich auch in Menschen verwandeln kann, und habe gerade im Dschungel in der Nähe von Kyoto mit einer Frau, die ich geschwängert habe, eine Höhle bezogen.Schade, die Inhaltsangabe klingt gut, und der Autor wurde mir gerade nachdrücklich ans Leseherz gelegt ...
-
Ich bin im Moor und lege gerade ein Hünengrab frei, wo ich doch viel lieber in Amerika oder bei Heinrich Schliemann´s Troja wäre- obwohl auch das Moor so seine Reize hat, die Schulzentochter jedenfalls hat mir ganz schön den Kopf verdreht.
Teufelsmühle - Mani Beckmann 182/500 -
-
Mal wieder auf einen Abstecher nach Dublin, diesmal bin ich in einem Krankenhaus und hoffe, dass die Geburt bald durchgestanden ist...
Ulysses - James Joyce -
Ich bin gerade mal wieder in London, und schon wieder in einer Werbeagentur.
Matt Beaumont - Staying Alive -
Ich bin in der neuen Welt, auf einem Berg, und habe geade eine schwangere Leiche in meinem Gemüsegarten gefunden.
>edit< dasmacht keinen Sinn, wenn man in meiner Sig lesen kann, was ich lese ... sorry, Leute!
-
Zitat
Original von Tom
Ich bin Tanuki, eine Art Dachs/Gott, der sich auch in Menschen verwandeln kann, und habe gerade im Dschungel in der Nähe von Kyoto mit einer Frau, die ich geschwängert habe, eine Höhle bezogen."Villa Incognito" von Tom Robbins. Erster Eindruck nach etwa achtzig Seiten: Ziemlicher Mist. :-(Hm, ich hatte mich auch schon gewundert. Der Plot sieht dir so gar nicht ähnlich...
-
Zitat
Original von Tom
Ich bin Tanuki, eine Art Dachs/Gott, der sich auch in Menschen verwandeln kann, und habe gerade im Dschungel in der Nähe von Kyoto mit einer Frau, die ich geschwängert habe, eine Höhle bezogen."Villa Incognito" von Tom Robbins. Erster Eindruck nach etwa achtzig Seiten: Ziemlicher Mist. :-(Och Mensch, mal wieder eine Hoffnung genommen... Denke, ich kann Deinem Urteil vertrauen... Aber vielleicht wirds ja noch!
-
Ich sitze in Jugaslawien in einem eingeschneiten Zug und verhöre einen jungen Mann.
Mord im Orientexpress Agatha Christie -
Zitat
Original von Waldfee
Ich bin gerade mal wieder in London, und schon wieder in einer Werbeagentur.Bitte um Deine Meinung im Rezifred, wenn Du fertig mit der Werbeagentur bist! Daaaaaaaaaanke!
-
Zitat
Original von Batcat
Bitte um Deine Meinung im Rezifred, wenn Du fertig mit der Werbeagentur bist! Daaaaaaaaaanke!
Aber klaaaaaaaaaar!
-
Ich bin mal wieder in St. Louis. Musste mich gerade in meiner Wohnung umziehen weil der Zombie-Erweckungs-Auszubildende das kopflose Huhn losgelassen hat und das dumme Viech mir die ganze Bluse mit Blut vollgesaut hat. Immer diese Azubis...
Bleiche Stille (Anita-Blake-Reihe 5) - Laurell K. Hamilton -
Ich bin gerade in Boston, im Bayside-Hospital, führe gerade ein Skalpell entlang der Oberkante der fünften Rippe meiner Patientin und öffne somit ihren Brustkorb.
Tess Gerritsen - Kalte HerzenGruß Madita