Ich bin eine Prinzessin, wurde grad von meinem Bruder Simon in sein Observatorium entführt, konnte aber in der Nacht fliehen =)
Nun reiten Donner und ich nach Port, haben aber noch keine Unterkunft und es fängt an dunkel zu werden
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade in Antiochia und entferne für meine Frau eine Spinne vom Bett, sie hat ja so Angst vor Spinnen.
Der Tod des Germanichs - David Wishart 238/394 -
ich bin gerade schreiend aus dem Schlaf aufgeschreckt. In meiner Burg ist es einsam.
Die Kastellanin - Iny Lorentz -
Ich bin gerde auf der Flucht vor den roten Teufeln (und fühle mich dementsprechend). Die haben erst mein Haus angesteckt und wollen mich jetzt umbringen, weil ich "zu viel weiß"...
-
Ich bin gerade auf dem Fußballfeld und es ist mir der Fußballgott begegnet und hat mit mir nen Deal gemacht...
Gibt es einen Fußballgott? von Jan Weiler -
Ich bin nach einem ausgiebigen Abendessen angekettet in einer dunklen Zelle erwacht und halte das alles für einen Alptraum aufgrund des schweren Essens.
Rumo - Walter Moers (es nimmt kein Ende *g* ) -
Zitat
Original von Jiyan
Ich bin gerde auf der Flucht vor den roten Teufeln (und fühle mich dementsprechend). Die haben erst mein Haus angesteckt und wollen mich jetzt umbringen, weil ich "zu viel weiß"...Was weisst du über den 1.FC Kaiserslautern, das Sport Bild nicht weiß
-
Bin mal wieder in Hogwarts... Ich weiss gar nicht wie oft ich da schon war, aber es zieht mich einfach immer und immer wieder dort hin zurück
Harry Potter und der Stein der Weisen -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich bin nach einem ausgiebigen Abendessen angekettet in einer dunklen Zelle erwacht und halte das alles für einen Alptraum aufgrund des schweren Essens.Rumo - Walter Moers (es nimmt kein Ende *g* )
Langsam holst Du mich ein...Bei mir hat der General grad seine Liebe entdeckt und
versucht hinter das Geheimnis des Todes zu kommen.
Ich selbst bin immer noch auf der Fährte meines silbernen Fadens
und trotze den seltsamsten Gefahren!Rumo -
Gerade hat mich ein alter Baum in Gestalt eines kleinen pelzigen Vogels in einen Wald aus Stalagmiten und Stalagtiten geführt.
Melkat
Bin mittlerweile auch schon wieder weiter. Hab mich jetzt schon bis Seite 508 durchgeschlagen und musste dann aufhören weil mir von der kleinen Schrift die Augen übergegangen sind. *_* -
Ich bin gerade in Sallanion einer Hafenstadt in der ein spannender Kampf tobt
Blue Moon – Frank Rehfeld -
Ich bin gerade in einer Kirche, in der der Pfarrer das Glaubensbekenntnis in deutsch und die Gemeinde in Latein rezitiert.
Teufelsmühle - Mani Beckmann 94/500 -
Ich bin in Julatsa und versuche gerade mit meinen Verbündeten das Kolleg von Julatsa zu schützen
Himmelsriss von James Barclay (Chronik des Raben Teil 4) -
Ich bin gerade in Volterra, wo ein Grabräuber etruskischer Gräber brutal getötet wurde und soll dort die Ausgrabung eines Grabes leiten.
Das etruskische Ritual - Valerio Manfredi -
Momentan bin ich nirgends, sozusagen.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gerade hat mich ein alter Baum in Gestalt eines kleinen pelzigen Vogels in einen Wald aus Stalagmiten und Stalagtiten geführt.Auf dem rasanten Weg durch Gringotts hat sich Harry Potter gerade gefragt wo der Unterschied zwischen Stalagmiten und Stalagtiten liegt... und jetzt lese ich das schon wieder
Also, für alle die es noch interessiert:
Bei Tropfsteinen werden je nach Entstehungsort verschiedene Typen unterschieden:
Stalaktiten wachsen von oben nach unten und haben oft einen Kanal in der Mitte des Tropfsteins durch den das Wasser heraus tropfen kann. Stalaktiten treten oft rüsselartige Ausbildungen zu Tage.
Stalagmiten wachsen von unten nach oben und bilden sich aus dem von oben fallenden Wassertropfen. Stalakmiten sind durch das auftropfende Wasser meist rundlicher geformt. (Quelle: www.mineralienatlas.de/lexikon)
Da soll mal einer sagen lesen bilde nicht
-
Ich bin gerade mit dem Teufel in weiblicher Person auf der Flucht nach Paris. Mit Rocheford im Nacken.
-
Ich bin in LA und lasse gerade meine neuen Studenten einen Eid schwören. Ob das an dem Ring liegt?
Das Magdalena-Evangelium -
Ich kämpfe mich durch die Kanalisation, während meine Geliebte von einem Irren mit bio-chemischen Kampfstoffen gequält wird. Wartet nur, bis George W. das erfährt!!!
Rumo (aber nicht mehr lang) -
Ich sitze in Berlin, erzähle meinem tauben Freund von meinem ersehnten Nudelsuppen Imbiss und denke an eine Frau mit roter Kühltasche und Leguan.
Mein Leben mit Mitsu