Ich bin gerade in einer etwas eigenwilligen Londoner Werbeagentur, umgeben von einer Horde Neurotiker.
Matt Beaumont - E-Mail an alle
Ich bin gerade in einer etwas eigenwilligen Londoner Werbeagentur, umgeben von einer Horde Neurotiker.
Ich setze gerade mit der Fähre anch Toulon über und zünde mir eine Zigarillo an.
Ich bin gerade bei meiner cousine und soll ihr eine Geschichte erzählen... aber bin mir nicht sicher ob ich MEINE Geschichte erzählen soll *lol*
Ich fahre gerade mit enem Auto mit aufgemotztem Motor mit zweifelhaften Gestalten von Polizei und Armee durch Nordirland und bin der einzige ohne Waffe -entsprechend wohl fühle ich mich.
Befinde mich grade im Garten meines Einfamilienhauses im Grünen, in dem es von Polizisten nur so wimmelt, da man dort den Postboten , ermordet mit der angefeilten Fahrradpumpe meines Sohnes, gefunden hat...
Ich bin immer noch in Oslo.
Aber ich hoffe, ich kann heute noch zu Mary Boleyn nach London.
*wibbel*
Ich hab wieder den Kontinent gewechselt und bin nun Journalist bei der New York Times und hab gerade die ersten Artikel über einen Mord an einem Zuhälter geschrieben.
Ich bin gerade auf einer Party bei einem Geschäftsmann in New York.
Ich heiße James Macklin Chance und suche im Jahre 1886 mein Glück in Kalifornien.
Ich heisse Marthe-Marie und betrauere gerade den Tod meiner Ziehmutter.
Ich bin 6 Jahre alt lebe in Sizilien und habe nur Unfug im Kopf
Ich bin gerade in London, Ende des 19. Jahrhunderts, und untersuche, warum immer wieder Leichen, die vor einigen Wochen gestorben sind, ausgegraben werden.
ZitatOriginal von Batcat
und habe nur Unfug im Kopf
Luigi Brogna - Das Kind unterm Salatblatt
Naja, bei mancher Lektüre ist die Realität schon sehr nah, oder?
*schnellwechflitz*
Ich habe gerade einen Sch...Winter überstanden - und wäre fast krepiert am Hunger. Ich musste mich von fauligem Büffel-Aas ernähren, das, was mir die Kojoten und Wölfe - bzw. Geier übrig gelassen haben...
Jetzt rappele ich mich wieder auf an der Mündung des Little Big Horns in den Missouri (Rocky Montains). Aber "Die wie eine Weide heilt" wird jetzt meine Frau und wird mich pflegen und hegen....
Ich habe gerade die Leiche eines Priesters entdeckt, der an das Kreuz über dem Altar in seiner Kirche genagelt wurde.
Ich sitze in einer Gastwirtschaft, nach einem Schluck Wein, plötzlich im Wahrheitsrausch mir selbst gegenüber. Na, ob ich da was gutes erfahre? ^^;
Ich sitze mit einem Gläschen Falerner in der Hand mit meiner Frau und Rom´s erstem Konsul am Abend zusammen und versuche meiner Frau klarzumachen, dass sie gegenüber Onkel Cotta nicht ihre Intelligenz zeigen darf.
In den dunklen Wäldern beim Wasserholen. Mein Haar schimmert leicht grünlich, obwohl ich schon mit verschiedenen Mitteln versucht habe, das zu vertuschen.