Ich bin gerade in einem Kloster und fürchterlich von zwei fiesen Katern namens Laus und Wanze verdroschen worden!
Andrea Schacht - Die Lauscherin im Beichtstuhl
Ich bin gerade in einem Kloster und fürchterlich von zwei fiesen Katern namens Laus und Wanze verdroschen worden!
Ich bin gerdae im Haus des Angeklagten Serienkillers Cupido um
irgendwelche Beweise gegen ihn zu finden
In einem Slum in Indien und ich bin Latrinenputzer. Im Moment fege ich allerdings grad die Straße.
ZitatOriginal von Batcat
Da will ich unbedingt auch hin!!!
Noch bin ich aber in Wolperting und bekam grad von
meinem Fechtlehrer gehörig eins auf's Dach...
Und mein gedankenlesendes Dämonenschwert entpuppt sich
als feiges Stollentrollmesser.
Ich bin grad in einem Luxusappartment in San Francisco und untersuche den Lebensstil des Toten
Ich bin mittlerweile in Frankreich im L'Hôpital des Agnes, wo mir gerade von Hildegarde erzählt wird, ich könne, wenn ich wolle bei der Essenausgabe helfen.
mal sehen wie es auf der nächsten Seite weitergeht.
ich bin in Göteborg und "wühle"mich durchs Zeitungsarchiv,ergründe das Leben des Ermordeten
Ich sitze mit meinen Kumples in einer Dorfkneipe und sauf mich zu... und das noch alles kostenlos...
Ich sitze gerde in einer Kutsche... mit meiner Wahnsinnigen Tante Maud, ihren ausgestopften(!!!) Wiesel Sally (oder auch Malcom) und einem Mann, der Mr Pumblesnook heißt und eine chinesische Königin(!!!!!) ist... ich werde wahnsinnig!
Arm und hungrig in den Straßen von London, 1777 ...
(siehe Signatur)...
Auf meiner literarischen Weltreise bin ich jetzt in Leipzig des frühen 16. Jahrhunderts gelandet.
Ich bin gerade wieder auf dem Weg nach Aenir um die Hüterin des roten Turms zu befreien.
Ich bin gerade in Frankfurt und suche einen Serienmöder der bis jetzt 5 Frauen auf dem Gewissen hat.
Ich hocke in Polen mit meinem algerischen Mann und finde alles ganz toll und herrlich, egal was er tut....
Ich befinde mich in einem schwimmenden Felsen, genauer, in einer Speisekammer in einem schwimmenden Felsen und bekomme gerade meine ersten Worte beigebracht. Graa ra graaha... *üb* (Wieso lande ich eigentlich ständig irgendwo, wo man mich fressen will? ^^; )
Ich habe gerade die heiligen Hallen einer Londoner Werbeagentur verlassen, mit all den durchgeknallten Leuten.
Ich lebe mit meinem Vater auf einer südafrikanischen Farm und feiere gerade meine Verlobung
In Mumbai, im der Wohnung meiner Anwältin. Ich versuche ihr zu erklären, wie ich als ungebildeter Kellner alle Fragen der indischen Version von "Wer wird Millionär" richtig beantworten konnte.
Ich bekomme Besuch in meiner Wohnung von einer Schulpsychologin, die sich Sorgen um ein Mädchen macht. Dieses Mädchen hilft mir bei meinen Ermittlungen und sie muss beschützt werden.
Ich bin gerade auf der Flucht vor zum Leben erwachten Statuen .. in London