ZitatOriginal von Branka
Ich bin in Italien im Söldnerheer meines verstorbenen Vaters und werde von meinem sogenannten Vetter belagert, der es nur gut mit mir meint...
Die Löwin von Iny Lorentz
Da bin ich auch grad
lg primavera
ZitatOriginal von Branka
Ich bin in Italien im Söldnerheer meines verstorbenen Vaters und werde von meinem sogenannten Vetter belagert, der es nur gut mit mir meint...
Die Löwin von Iny Lorentz
Da bin ich auch grad
lg primavera
Ich bin grad im 9. Jahrhundert in Irland und hab ne böse Schwiegermutter bekommen
(Die Tochter der Wälder - Juliet Marillier)
ich bin in einer zwergenstadt und es soll darüber entschieden werden ob ich der nächste großkönig werde.
allerdings scheine ich eher einen krieg gegen die elben zu planen
Strolche gerade durch einen Wald in Tirol und lebe mit meinem Vater in einer Höhle (1974)
Meine heimatliche Insel ist durch Erdbeben zerstört worden und ich rette mich auf ein Schiff.
Ich stehe grade an einem bewaldeten Abhang und versuche mein Frühstück bei mir zu behalten, da vor mir und meiner Kollegin die Leiche eines Menschen liegt: fein säuberlich in akkuraten brühwürfelgroßen Stückchen
Immer noch
Ich bin in Schottland im 18. Jahrhundert und wurde gerade fast von einem Meuchelmörder umgebracht. Gott sei dank wurde ich noch rechtzeitig gerettet...
Ich bin gerade mit meinem Bruder in einem alten hohlen Baumstamm im Großen Wald, in dem wir uns verirrt haben. Es ist Nacht und wir hören seltsame Geräusche...
Ich bin wieder im Amerika des Jahres 1906 und will mal sehen was aus meiner Familie wird.
Ich bin in Canterbury und lese gerade ein altes lateinisches Manuskript.
Ich bin gerade in Hamburg und es gibt schon zwei Tote im Restaurant...
Ich bin in einem mich verdauenden Hexenhaus - die Magensäfte fliessen schon - und werde von einem übergeschnappten Bären mit einer Axt bedroht, der Gulasch aus mir machen will.
Ich bin in Balaia, genauer gesagt in der Nähe des Xetesk Kollegs
Ich bin gerade in Barcelona bei einer Testamentseröffnung.
Ich bin in Schottland im 18. Jahrhundert, und das, wo ich doch eigentlich ins 20. Jahrhundert gehöre...
Ich bin jetzt gerade auf einer Wiese in Irland und will halte gerade eine Konferenz mit den anderen Schafen, da mein Schäfer tot aufgefunden wurde!
ZitatOriginal von geli73
Ich bin in Schottland im 18. Jahrhundert, und das, wo ich doch eigentlich ins 20. Jahrhundert gehöre...
Diana Gabaldon - Feuer und Stein
Ha, da bin ich auch gerade.
Ich bin auf einem Schloss in der Nähe von Bistritz und sehe gerade dabei zu, wie Zigeuner ihr Lager im Innenhof aufschlagen. Ich hoffe, dass sie einen Brief für meine Geliebte mitnehmen können, da ich hier Gefangener eines sehr untoten Grafen bin.
LG,
Rava
Ich bin in einem Berliner Café und denke über eine junge Frau nach.