Julia Spencer-Fleming:die rote Spur des Zorns
ich stehe mit Sheriff Russ Van Alstyn am Streifenwagen und spreche mit ihm über fehlende Fortschritte in der Ermittlung.Zuvor haben wir die Hunde des Opfers Emil Dvorak versorgt....
ich stehe mit Sheriff Russ Van Alstyn am Streifenwagen und spreche mit ihm über fehlende Fortschritte in der Ermittlung.Zuvor haben wir die Hunde des Opfers Emil Dvorak versorgt....
Ich sitze in einer finsteren kalten Zelle ohne Fenster und finde eingeritze Namen an den Wänden von den zum Tode Verurteilten, die vor mir in dieser Zelle saßen...
Oje Morgaine... ich hoffe, die lassen Dich da auch wieder raus...
Sieht schlecht aus ... auf mich wartet die Guillotine
Ich befinde mich in einer fremden Welt namens Nymath und habe gerade meinen Falken gefunden, der mit mir seelenverwandt ist.
Ich wühle mich grad durch die männliche und weibliche psyche!
Ich bin gerade mit meiner Freundin Sarah zu Besuch bei ihrer Mutter, die betrunken ist und mich anscheinend nicht leiden kann, weil ich dem Ex-Freund ihrer Tochter ähnele.
meine Familie existiert nicht mehr (sie sind den Pocken zum Opfer gefallen), daher habe ich mein Bündel gepackt und befinde mich nun in der Dämmerung auf dem Weg nach Bristol.
Ich sitze in einer Höhle, muss mit dem Gedanken leben, gefressen zu werden
und lausche der Geschichte der Kupfrigen Kerle, die mir ein 14-armiges
ziemlich fettes Wesen erzählt.
ich befinde mich in Gunnars Badezimmer und wühle in einem Necessaire mit russischer Schminke darin.
Zusammen mit einem Forscherteam bin ich auf einem Raumschiff (oder einer Zeitreisemaschine - da bin ich mir noch nicht so sicher) 300 Meter unter dem Meer.
Ich bin in Italien im Söldnerheer meines verstorbenen Vaters und werde von meinem sogenannten Vetter belagert, der es nur gut mit mir meint...
Ich bin noch in London, aber bald in Irland und versuche die Wahrheit herauszufinden, nämlich was sich wirklich bei der Scheidung der Talbots zugetragen hat und ob Mrs. Talbot sich dem Stallburschen hingegeben hat.
Zur Zeit bin ich in London meiner Geburtsstadt,
aber eigentlich lebe ich in NewYork,
muss mich um meine Rache kümmern.
ZitatOriginal von geli73
Ich bin noch in London, aber bald in Irland und versuche die Wahrheit herauszufinden, nämlich was sich wirklich bei der Scheidung der Talbots zugetragen hat und ob Mrs. Talbot sich dem Stallburschen hingegeben hat.
Mrs. Talbot? Das is total off-topic, aber kennt jemand den Film "Lieblingsfeinde" mit Sally Field??
Ich bin gerade in Venedig im Sternenversteck, wo ich meine Freunde Wespe, Mosca und Riccio mit meinem kleinen Bruder Bo begrüße.
Eleonore hat mich in Aquitanien so gelangweilt, dass ich beschlossen habe, sie nicht auf den Kreuzzug zu begleiten.
Stattdessen bin ich nun in Miami und wurde soeben Zeugin eines Autounfalls mit Todesfolge.
Ich bin wieder zurück in unserer Zeit in London. Muss mich um meinen kleinen Sohn kümmern, meinen Laden und meinem Übervorsorglichen Vater. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nichts mit Toms Ashes Problemen zu tun habe.
Ich bin gerade in Lorien und werde bald weiterziehen.
LG und schönen Tag, amberle
Ich bin in Köln mit meiner Halbschwester und deren Schwester zusammen und wir schreiben die Geschichten auf, die uns unser Vater als Kinder erzählt hat.