@ Eli
Ich bin schon wieder raus aus Afrika - aber sags nicht weiter.
@ Eli
Ich bin schon wieder raus aus Afrika - aber sags nicht weiter.
Ich bin in Süd-Kalifornien und habe eine sch.... Angst um mich und meine Familie - mein Doppelgänger will uns fertig machen. Ich hab ihm schon 2 Löcher in die Brust geschossen, einen Streifschuss am Auge verpasst, und ihn die Treppe heruntergestürzt, so dass seine Wirbelsäule gebrochen sein müsste - aber der Kerl regeniert sich binnen kürzester Zeit, vor allem wenn er an Schokoriegel rankommt.
Heute nacht werde ich mich mit der Zeitmaschine ins 13.Jahundert begeben direkt nach Hameln.
Mal schauen, was der Rattenfänger dort aus Sicht von Kai Meyer getrieben hat.
... ab morgen auch auf dem Weg nach Afrika
Habe Berlin soeben verlassen und packe meine Koffer, um mich nach London aufzumachen!
Ich bin gerade in Missouri und laufe den Todesmarsch mit...
Bin grad in Bad Babelsburg und trauere meiner verflossenen Liebschaft auf ner Hochzeit hinterher.......
Momentan stehe ich mit dem ehemaligen Leadsänger meiner Band in einem Schlachthaus in Süd-London und habe etwas zu entsorgen....
(hoffe, ich hab das mit dem Spoiler richtig hinbekommen):
Ich bin irgendwo in Missouri - oder wars Wyoming?? - gelandet, schreibe Kinderbücher anstatt Thriller und vor allem: die ganze family lebt noch. Ist das nicht schön.. wer hätte das je vermutet?
Ich sitze gerade in einer Küche in Campobasso - einem italienischen Provinzstädtchen südlich von Rom.
Ich bin Podolog und wohne in Antwerpen (Belgien). Bin gerade auf Kundenbesuch bei einem Druckknopffabrikanten und muß ganz dringend mal. Das geht aber nicht, weil die Tochter des Hauses schmollend das Klo besetzt hält. Peinlich!
Ich bin grad in München ... so erst Hälfte des 20.Jhs., und es ist herrlich Münchnerisch!
Heute abend mache ich einen Abstecher nach Afrika. Mal sehen, wie es mir dort gefällt.
Ich stehe gerade vor dem "Dunklen Rat" und will ein Kind adoptieren.
ich befinde mich in turai, warte auf den angekündigten angriff der orks und versuche nebenbei einen mord aufzuklären
Ich bin gerade in einem Kaff in Frankreich und komme nicht in das Haus rein, das ich mir gekauft habe!
Ich bin gerade in London und meine ganze Familie ist entsetzt über die Morde von Whitechapel! Außerdem plane ich meine Zukunft mit meinem Verlobten...
Ich bin gerade in Maycomb Alabama in den 30er Jahren und verfolge als 9 jähriges Mädchen, den Prozess gegen einen Farbigen.
Ich bin mal hier und mal da: in Marseille, in Paris, in Tahiti und auf dem Weg nach Amerika - ganz schön bewegter Roman (nicht nur, was die Handlungsorte betrifft übrigens)
Ich bin gerade in Los Alamos, wärend ringsrum die Welt durch einen Killervirus zugrunde geht, und flirte mit einer 19jährigen Superwissenschaftlerin!
Ich bin im Haus Dünenrose auf einer kleinen Insel im Wattenmeer...