Ich bin nicht sehr viel weiter gereist, befinde mich aber nun in Schottland des 16.Jhs und werde einiges über das Leben einer berühmten Königin erfahren.
Maria Stuart von Stefan Zweig
Ich bin nicht sehr viel weiter gereist, befinde mich aber nun in Schottland des 16.Jhs und werde einiges über das Leben einer berühmten Königin erfahren.
Ich war grade in Alaska und hab eine Bombe entschärft, trotz der Kälte hatte ich Hitzewallungen ohne ende...
Befinde mich gerade in Irland, genauer gesagt im Wohnzimmer und erkläre meinem Vater (der einen Tobsuchtsanfall hat) gerade, dass ich heute volljährig geworden bin und nach Paris fahren werde
Hallo erstmal,
also ich befinde mich in Twin Peaks und lese gerade in Laura Palmers erschreckendem Tagebuch. Ansonsten befinde ich mich in Ystad auf dem Polizeirevier und versuche mit Komissar Wallander zwei Morde zu lösen.
Ja ich gebe zu ich bin eine Doppeleserin...
Aber Wallander faszinierd mich und Laura Palmer lese ich nur weil ich aus prinzip alles zu ende lese was ich anfange....
L.G.
de Adi
Hallo Lese-Rienchen,
dieses buch lese ich auch gerade....
Bin aber im Moment auf dem Polizeirevier bei einer Vernehmung.
Tolles Buch und toller Autor. Bin begeistert und werde wohl nach und nach alle Wallander-Romane lesen.
L.G.
de Adi...
Ich bin in der Wüste und beobachte von Weitem meinen Mann, der eben zusammengeschlagen wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Adrastaia
Hallo Lese-Rienchen,
dieses buch lese ich auch gerade....
Bin aber im Moment auf dem Polizeirevier bei einer Vernehmung.
Tolles Buch und toller Autor. Bin begeistert und werde wohl nach und nach alle Wallander-Romane lesen.
L.G.
de Adi...
Hallo Adrastaia,
Ich bin jetzt beim 11. Kapitel angelangt. Und ich bin ebenfalls begeistert von den Wallander-Krimis. Außer dem letzten Buch (Wallanders erster Fall) habe ich mittlerweile alle Teile zusammen, sodass ich nach diesem Band alle anderen gleich anschließen werde.
ZitatOriginal von Adrastaia
Ja ich gebe zu ich bin eine Doppeleserin...
Ich auch
Das Buch heißt "Rückkehr nach Ashamber" von Liz Ryan. Kerry Laraghy soll eigentlich das Gestüt ihres Vaters übernehmen, hat aber keine Lust. Sie möchte lieber nach Paris. Dort verliebt sie sich in den Falschen. Erst viele Jahre später bahnt sich eine Versöhnung mit den Eltern an, doch da geschieht ein schreckliches Verbrechen, das ein Wiedersehen unmöglich macht. Doch Kerry lässt sich nicht entmutigen. Sie ist entschlossen, Ashamber wieder zu altem Glanz zu verhelfen ...
Schön zu lesen, auch wenn ich noch nicht sehr weit gekommen bin. Muss leider nebenbei noch meine Brötchen verdienen
hört sich interessant an. Wie heißt dein Buch? Alaska könnte ich mir in dieser Hitze gerade vorstellen. Sagte schon zu meinen Kolleginnen, dass ich bald nach Grönland ziehen werden :lache, dort kann ich meine Füße besser abkühlen...
Ich bin gerade in der Nähe von Paris, muss mich aber gleich nach London aufmachen, damit der Handel mit den gefälschten Bildern nicht auffliegt...
Ich bin bei den Ickris und versuche mich zu erinnern was passiert ist
Nachdem ich meinen Fall gelöst habe, bin ich mit meinen Kupels Ford Prefect Zaphod Beeblebrox zum wiederholten Mal im Restaurant am Ende des Universums .
Denkt dran: Der Sinn des Lebens ist 42
Nachdem ich die Schlüsselwiese leergepflückt habe, werde ich mich nach Afrika aufmachen. Bin gespannt, was mich da erwartet!
Ich stehe schweißgebadet an einer Tankstelle mit einer Knarre in der Hand!
Ich bin in Berlin Anfang des 19. Jahrhunderts und erfahre gerade, dass die "Nesthäkchen"-Mama (Autorin) gemeinsam mit der "Adlon"-Tochter und der Mutter von Marlene Dietrich in eine Schule ging.
Ich habe das Land gewechselt und befinde mich nun auf Groß Britannien, genauer in Witebia im Jahre 664.
Ich befinde mich in Schweden, in Fjällbacka, dort ist es so heiss wie bei uns und ich versuche einen Mord aufzuklären.
Ich befinde mich immer noch in Augsburg und paralell in Amerika.
[sp] Ich lese gerade das Amulett der Fuggerin und Toxic[/sp]