Habe eben meine Pension gefunden und werde von dem gewöhnungsbedürftigen Mayor des Dorfes zugequasselt
noch immer "True Believer" von Nicholas Sparks
Habe eben meine Pension gefunden und werde von dem gewöhnungsbedürftigen Mayor des Dorfes zugequasselt
Auf Java - aber nicht mehr lange!
Auf der vorhin bereits mehrfach genannten Schlüsselwiese war ich auch schon!
Ich war als letztes gestern abend auch auf der Schlüsselwiese.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich war als letztes gestern abend auch auf der Schlüsselwiese.
Der Bär auf meinem Bauch - Silke Porath
Ich hatte keine Zeit zum Lesen und sitze immer noch in dem süddeutschen Fertighaus...
ZitatOriginal von Eselohr
[
Könntest du den Buchtitel spoilern? Mich interessiert er sehr.
Aber gerne
Mein Name ist Henry und ich helfe gerade Pyrgus bei der Vorbereitung zur Krönung zum Purpurkaiser.
ZitatOriginal von Buchfreak
Aber gerne
Schade, das Buch gibts nicht mehr :-(.........
Ich lebe in Turku und trauere um den Tod meiner Frau.
ich esse nudelsuppe mit einer frau namens mitsu
ZitatOriginal von Heaven
Buchfreak
Och, irgendwo kommt man ganz sicher mal dran. Notfalls bei BT oder Ebay oder BL.
Bist du so lieb und schreibst ein Rezi dazu, denn bei Amazone ist die einzige Bewertung nicht gerade prickeln. Wäre lieb von dir.
Mach ich doch gleich, solange das Buch noch frisch in meinem Gedächtnis ist.
Ich bin in einem kleinen nordischen Dorf namens Firnstayn und führe ein Saufgelage mit einem Kentaurenfürst durch!
Ihr kommt aber ganz schön herum!
Ich bin leider gerade im Nirgendwo, werde mich aber auch mal melden, wenn ich wieder unterwegs bin.
Ich bin gerade in Paris, dort in irgendwelchen Katakomben
Im Nirgendwo???? Hast du etwa nix mehr zu lesen? Kann doch gar nicht sein...
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Im Nirgendwo???? Hast du etwa nix mehr zu lesen? Kann doch gar nicht sein...
Nein, nichts mehr zu Lesen wird, glaube ich, niemals vorkommen. Habe gerade ein Buch durch und bin noch nicht mit einem Neuen angefangen. Spätestens heute Abend oder morgen werde ich auch wieder auf Reisen gehen!
ZitatOriginal von Branka
Ich bin gerade in Paris, dort in irgendwelchen Katakomben
Der Fürst der Finsternis von Anne Rice
Oh, da ist es sicher schön kühl.
Oh naja... mein Gegenüber hat sich gerade in einen Berg brennenden Holzes gestürzt, ich glaube so kühl ist es nicht
Diese Hitze Da bin ich schnell mal wieder in den schwedischen Winter für eine Abkühlung geflohen Der Regen dort würde meinem Garten auch mal wieder gut tun!!!
ich bin 28 jahre alt und lebe in england auf dem land, ca 8 meilen von london entfernt (denke regency-zweit). mein bruder wurde erschossen, bisher denke ich aber das es selbstmord war. vorher hat er noch das ganze hab und gut beim kartenspiel verzockt.
mein neuer vormund, derjenige der den kompletten besitzt incl. mich gewonnen hat, hat mir einen antrag für eine scheinehe gemacht, den habe ich natürlich lachenderweise abgelehnt. jetzt zieht er bei mir ein, wie unangenehm *schüttel*