Wo seid ihr?

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich war als letztes gestern abend auch auf der Schlüsselwiese.

Ich hatte keine Zeit zum Lesen und sitze immer noch in dem süddeutschen Fertighaus...

• Zitat

Original von Eselohr
    [

Könntest du den Buchtitel spoilern? Mich interessiert er sehr. :wave

Aber gerne :grin

• Zitat

Original von Buchfreak

Aber gerne :grin

Schade, das Buch gibts nicht mehr :-(.........

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Buchfreak

Och, irgendwo kommt man ganz sicher mal dran. Notfalls bei BT oder Ebay oder BL. ;-)

Bist du so lieb und schreibst ein Rezi dazu, denn bei Amazone ist die einzige Bewertung nicht gerade prickeln. Wäre lieb von dir. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ihr kommt aber ganz schön herum! :grin
    Ich bin leider gerade im Nirgendwo, werde mich aber auch mal melden, wenn ich wieder unterwegs bin.

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Im Nirgendwo???? Hast du etwa nix mehr zu lesen? Kann doch gar nicht sein... :wow

Nein, nichts mehr zu Lesen wird, glaube ich, niemals vorkommen. Habe gerade ein Buch durch und bin noch nicht mit einem Neuen angefangen. Spätestens heute Abend oder morgen werde ich auch wieder auf Reisen gehen! :grin

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Oh naja... mein Gegenüber hat sich gerade in einen Berg brennenden Holzes gestürzt, ich glaube so kühl ist es nicht :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• ich bin 28 jahre alt und lebe in england auf dem land, ca 8 meilen von london entfernt (denke regency-zweit). mein bruder wurde erschossen, bisher denke ich aber das es selbstmord war. vorher hat er noch das ganze hab und gut beim kartenspiel verzockt.
    mein neuer vormund, derjenige der den kompletten besitzt incl. mich gewonnen hat, hat mir einen antrag für eine scheinehe gemacht, den habe ich natürlich lachenderweise abgelehnt. jetzt zieht er bei mir ein, wie unangenehm *schüttel* :grin