ich befinde mich gerade in geiselhaft bei sträflingen, die aus dem gefängnis in der nähe von "schlimmes ende" ausgebrochen sind,
während ich von meiner mutter, meinem vater, dem wahnsinnigen onkel jack und der noch wahnsinnigeren tante maud inkl ihrem ausgestopften wiesel sally in einem heissluftballon des spions tablet gesucht werde....
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich bewege mich gerade zwischen Berlin (West) und einer Landkommune in einem Kaff namens Wonkel
Toller thrad!!!
-
Ich bin gerade in der Gilde , und versuche so gut es geht , dem hohen Lord auszuweichen
-
Juchuuu!
Ich habe endlich wen gefunden, der mich mitnimmt!
Er fährt nach Paris. Tschüüü -
Das ist ja mal ne coole Idee...
ich bin grade mit einem absolut umwerfenden Vampir namens Edward auf dem Schuljahresabschlussball und hoffe dass er mich gleich auch in einen Vampir verwandelt, damit ich für immer bei ihm bleiben kann!
-
-
Ich bin gerade als Commissario in Triest unterwegs.
Buch: Gib jedem seinen eigenen Tod von Veit Heinichenlg primavera
-
Super Idee!!!
Ich bin gerade in Schweden auf dem Weg von Trelleborg zurück nach YstadHenning Mankell: "Mörder ohne Gesicht" -
Ich sitze gerade in einem Restaurant in einer Kleinstadt in North Carolina und lasse mir von Geistern erzählen...:grin
Nicholas Sparks - True Believer -
Ich befinde mich gerade auf Little Tall Island, einer kleinen Insel vor der Küste von Maine, genauer gesagt in Anderson's Market, dem einzigen Supermarkt und gleichzeitig auch Inselpostamt und Constable's Office der Insel.
Bei dem momentanen Wetter kaum vorzustellen, aber ich bereite mich gerade auf "den Sturm des Jahrhunderts vor". -
Hallo, an alle:
Vielleicht könntet ihr irgendwo in eurem Posting (sei es mit Winzig-Buchstaben, sei es im Spoiler) angeben, welches Buch ihr gerade lest. So kommen wenigstens diejenigen, die die Quelle wissen wollen, auf ihre Kosten und ufert der Thread nicht allzu sehr aus.
Ist nur ein Vorschlag!
Groetjes, Wilma
-
Ich bin auch in Augsburg und treffe mich gerade mal wieder heimlich mit meiner alten Jugendliebe.
Das Amulett der Fuggerin - Peter Dempf -
Klar doch Wilma, hab ich jetzt mal gemacht
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Hallo, an alle:Vielleicht könntet ihr irgendwo in eurem Posting (sei es mit Winzig-Buchstaben, sei es im Spoiler) angeben, welches Buch ihr gerade lest. So kommen wenigstens diejenigen, die die Quelle wissen wollen, auf ihre Kosten und ufert der Thread nicht allzu sehr aus.
Groetjes, Wilma
Find ich eigentlich nicht schlecht. Ich habs zwar immer in der Signatur stehen, was ich gerade lese, aber die ändert sich ja ständig.
Ich habs schon geändert in meinem Posting von vorher.lg primavera
-
Danke Salonlöwin, Branka und Primavera! Ich hab es bei mir auch gleich mal editiert.
-
In Georgetown, Britisch-Guyana und ich überlege, wie ich meine arrangierte Ehe verhindern kann.
Sharon Maas - Of marriageable age (Der Zaubergarten) -
Ich bin gerade in London im Jahre 1349 in der Gilde der Tuchhändler und am Hof von Edward III. Gerade erlebe ich den Ausbruch der großen Pest.
Rebecca Gablé - Der König der purpunen Stadt
Spannende Grüße
Mariegod
-
Gute Idee Wilma! Habe ich nachgeholt!
-
Ich habe (in Sachsenhausen) soeben blitzschnell mit meinem Kescher einen Admiralfalter eingefangen.
Nur die oberen Flügelhälften lassen die Pracht der Innenflächen ahnen.
Nur sie haben rote und weiße Tupfer.
Die unteren Hälften sind mehr bräunlich-tarnfarben.Aus einem Kinderbuch von Ingrid Möller: Ein Schmetterling aus Surinam.
die Kindheit der Maria Sibylla Merian.Gruß
Suse -
Schade, ohne die Buchtitelangaben hat mir das Spielchen mehr Spaß gemacht.