Ich stehe gerade auf einem zugeforenen Wasserfall ...
Wo seid ihr?
- Morgaine
- Geschlossen
-
-
Ich fahre gerade mit meiner Meisterin zum Premierminister...
Bartimäus, Das Auge Des Golem - Joanathan Stroud -
Ich befinde mich in der Georgetown-Universität in Georgetown, einem Stadtteil im Nord-Westen von Washington (D.C.).
Ken Follett - Das zweite Gedächtnis -
Okay ... jetzt ist der WAsserfall nicht mehr zugefroren ... verdammt
-
Ich befinde mich gerade während des 2. Weltkrieges in Kairo...
Ken Follet: Der Schlüssel zu Rebecca -
Ich bin gerade auf einer Kogge in Richtung Zypern.
Spiel der Skorpione von D. Dunnett -
Bin gerade mit Rumo unterwegs.
-
Ich habe gerade erfahren, dass mein Onkel verstorben ist und mir sein ganzes Vermögen von 20.000 Pfund vermacht hat. Das alles habe ich von der Person erfahren, die mein Cousin ist, was ich vorher auch nicht wusste.. *Verwirrung*
Charlotte Bronte ~ "Jane Eyre" -
-
Ich bin in der Bibliothek eines Spukhauses wo gerade mein Medium in Trance verfallen ist.
immer noch "Der Kalte Hauch des Flieders" von Judith Hawkes -
London, winziges Apartmant. Chaos total. Überall liegen BH`s, Leoparden-Stiefeletten, Tragetaschen von Gucci, gefälschte Prada-Handtaschen, winzige Voyage-Pullis und alte Schuhe. - Bridget, Jude und Shazzer halten nicht viel vom Aufräumen.
Bridget Jones. Am Rande des Wahnsinns von Helen Fielding -
Ich tapse im Nachthemd in die dunkle Küche, wo sich mein Pflegevater mit einem fremden Mann unterhält. Auf dem Tisch liegt eine Ausgabe von Hitlers "Mein Kampf".
The Book Thief von Markus Zusak -
Ich hab meine beste Freundin unbeabsichtigt vor die Londoner U-Bahn geschubst und schrei mir grad die Seele aus dem Leib, weil ich langsam bemerke, was ich da angestellt hab...
-
Habe jetzt gerade einen notfall in einer Schule , in der mehrere Schüsse abgefeuert sein sollen ...
KILL - Mats Wahl -
Ich bin gerade mit meiner Mum in Amsterdam und habe erfahren, dass mein Vater Organist war und den Prostituierten gern Bachs Toccata in D-Moll vorgespielt hat.
John Irving ~ "Until I find you" -
In Paris im Pub Les Eaux Noires de Dublin, obohl ich von lauter besoffenen Iren umgeben bin, habe ich damit kein Problem, da ich kein Wort Englisch spreche.
Bei Einbruch der Nacht - Fred Vargas 88/336 -
Bin grad bei bekannten in Melbourne und erzähle ihne von den Vorlieben für Attacken von Leistenkrokodilen.
Bill Bryson - Frühstück mit Kängurus -
Ich befinde mich gerade in einem Londoner Internat. Alle Schüler stehen unter Hausarrest, weil dem Lateinlehrer sechs Goldmünzen gestohlen worden sind...
Ken Follet: Die Pfeiler der Macht -
Im Elternschlafzimmer. Nun hat der Geist sich endlich gezeigt.
Der kalte Hauch des Flieders - Judith Hawkes -
Zitat
Original von Ferrah
Ich hab meine beste Freundin unbeabsichtigt vor die Londoner U-Bahn geschubst und schrei mir grad die Seele aus dem Leib, weil ich langsam bemerke, was ich da angestellt hab...oh je..was ist das für ein Buch? Und lebt sie noch?