So wie es aussieht, habe ich all die Jahre geschwiegen.
[SIZE=7]Das kann nicht wirklich ICH gewesen sein! Bei mir wäre das Nudelholz noch das geringste gewesen![/SIZE]
So wie es aussieht, habe ich all die Jahre geschwiegen.
[SIZE=7]Das kann nicht wirklich ICH gewesen sein! Bei mir wäre das Nudelholz noch das geringste gewesen![/SIZE]
Furchtbares buch! Wie kann man nur still leiden?
Ich sitze mit Flik gerade im Pub und kippe ein Bier nach dem anderen. Er quatscht die ganze Zeit nur von seinem Beziehungsglück. Ich bin nicht glücklich, deswegen lasse ich meinen Ärger an ihm aus.
[sp]Vollidiot - Tommy Jaud[/sp]
Ich warte auf meinen Mann, der von seiner 2. Entdeckungsreise zurückkehren soll und denke an die Vergangenheit, wie wir uns kennen gelernt haben.
In Wales. Da unser Prior sich in den Kopf gesetzt hat, dass unser Kloster eine Reliquie braucht, sollen wir die hl Winifred mitnehmen, nur haben die Menschen hier etwas dagegen.
Ich bin gerade mit meiner Königin auf einer Reise um die Welt. Ich liebe sie und fürchte sie und morde in ihrem Namen.
Ich sitze gerade vor dem Gerichtssaal, schreibe meiner Mutter einen Zettel auf dem steht, wie leid mir das alles tut und frage, ob sie mir verzeihen kann. Dann gebe ich ihn ihr. Sie zerreißt ihn ohne ein Wort.
Wir sind unterwegs einen Fluß zu überqueren, damit wir vor den Patroullien aus Efrafa sicher sind.
Juni 1349 in Sevenelms und schaue ob die Pest ein paar Schafe übrig gelassen hat.
ich bin grad in Trondeheim an der Norwegischen Küste und unterhalte mich mit Tina Lund
ich befinde mich gerade auf einem Schiff auf dem Weg zu den Verden
Ich bin in Miami und ziehe gerade mit dem ganzen Körper eine Grimasse
weil ein kubanischer Unsympath auf mich gefallen ist
ich bin gerade auf der Wiese vor "meinem" Haus der Wünsche, und frage mich wer die Frau ist , die da liegt ...
Ich bin mit meiner Herrin auf einer sehr unfreundlich wirkenden Welt, deren Namen ich nicht kenne. Wir haben einen Mann gefunden, der unter Wölfen an einen Pfahl gefesselt war und, wie man anhand der abgenagten Knochen sehen kann, der letzte Überlebende von einigen ist. Obwohl wir sein Leben gerettet haben, ist er noch etwas wild und mißtrauisch, komisch.
ZitatOriginal von butterfly
ich bin gerade auf der Wiese vor "meinem" Haus der Wünsche, und frage mich wer die Frau ist , die da liegt ...
Sommer im Haus der Wünsche- Cecilia Rees
Ja, ja, ja. :-]Ich wart schon ewig, dass jemand dieses Buch liest. Bitte, Bitte schreib doch eine Rezi dazu.
In Jamaika. Ich habe gerade mit großem Interesse entdeckt, dass der Teil des Hafens, in dem die Freibeuter anlegen, "Chocolata Hole" heisst.
Ich sitze zu Hause am Laptop bei einer Übersetzung und leite aus der Ferne die Ermittlungen, die Genosse Hauptwachtmeister Yu in einem Mordfall an einer Dissidentinh durchführt.
In Frankfurt. Ich erstarre gerade bei dem Fund des von mir gesuchten Jungen in einem Kellerloch.