ZitatDa bin ich momentan. Vielleicht sehen wir uns da
Na Klar - ich komm dann heute Abend mal vorbei
ZitatDa bin ich momentan. Vielleicht sehen wir uns da
Na Klar - ich komm dann heute Abend mal vorbei
Ich bin in San Francisco und muß meine eigenen Weg finden und gehen.
Ich habe soeben einen Heiratsantrag von dem unhöflichsten, arrogantesten, gefühllosesten, überheblichsten und starrköpfigsten Mann bekommen den man sich nur vorstellen kann!
(wieso hab ich ihn nur abgelehnt???!!! :cry)
Ich empfange gerade die Huldigung der Gesandten, nachdem ich die Wahl zum deutschen Kaiser angenommen habe und das obwohl ich die Deutschen noch nie ausstehen konnte
Eigentlich war ich zuletzt noch bei der Bundeswehr. Ich war gerade dabei, als Soldat nachträglich meinen Wehrdienst doch noch zu verweigern und das meinen schwerfällig begreifenden WG-Kumpels in Bremen klarzumachen. Zumindest habe ichs versucht. Als dann ein NATO-Alarm über uns hereinbrach habe ich mich lieber erstmal von da verdrückt....
...ins mittelalterliche Nürnberg. Dort gehe ich alten Sagen und Schwänken nach, deren Spuren spätestens 1944/45 restlos verwischt wurden. Wenn sich aber damt ein wenig eingehender beschäftigt, findet man wenigstens noch teilweise die Stellen in der wiederaufgebauten "Alt"Stadt.
@ Kaleun
Bitte unbedingt mehr Infos zu den Nürnberger Sagen, das interessiert mich sehr!
Kann mich Batcat nur anschliessen! Wäre interessant mehr darüber zu erfahren.
In Buenos Aires. Ich bin auf der Suche nach meinem feurigen Liebhaber und versuche, die seltsame Welt des Tangos zu verstehen.
Ich bin der Gilde der Magier und versuche herauszufinden, ob Lord Rothen Freund oder Feind ist.
Ich fliege mit einem Ballon irgendwo über der Arktis und unterhalte mich gerade mit einer Hexe.
Schwarzes Schaf
ich hab Iorek Byrnison schon kennengelernt und ich bin sooo neugierig, was noch alles kommen wird.
Gut, dass Band 2 schon auf dem SUB liegt.
Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Spass!
ich bin eine halbvampirin und habe einen reisegefährten gefunden, obwohl ich einen gesucht habe, und bin mit ihm nach moorbruch geritten. dort versetzt eine bestie die bevölkerung in angst und schrecken.
der kampf mit der bestie steht kurz bevor.
Ich habe Angst davor, dass meine Freundin anfängt Salami zu kaufen.
SweetMouse
:
Die Chroniken von Ancaria hab ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel stehen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nur 2 Bände davon gibt. Weißt du, ob noch mehr Bücher aus der Reihe erschienen sind?
Ich liege gerade in einem Krankenhaus, nachdem ich fast von einer Diamantklapperschlange gebissen wurde (hey, natürlich hab ich noch andere Verletzungen, sonst würde ich ja nicht dort liegen) und lausche gespannt den Bericht von Carlton Lee über die Vorfälle vor 27 Jahren.
@ Prombär
Gute Besserung.
Bin in Dogbend und werde nach einem ausgiebigen abendmahl, einer angenehmen nachtruhe in einem weichen bett und einem frühstück zusammen mit zwei silbermünzen in meinen stiefeln von den einheimischen hexenjägern, die sich dabei streng an mein eigenes Buch - samt dem leicht zu öffnenden seemansknoten No1 - halten, zu einem erfrischenden morgenschwumm getragen...
Es geht nichts über belesene hexenjäger...
Ad Schwarzes Schaf und Sweet Mouse:
Ist das das buch zu jenem spiel in dem man auch als Dämonin und Zwerg sein un/wesen treiben konnte? Wenn ja: muss auch lesen! Wieviele gibts denn? Es müsst' für jede figur eines geben... auch für meine Dämonin...
In Norwegen, in einer Stadt names Skogli. Ich bin letzte Woche aus dem Gefängnis entlassen worden, es geht mir ziemlich schlecht und ausserdem ist es saukalt.