Ich mache mit meinem Vater ein Picknick unter einem Kastanienbaum und er erzählte mir gerade vom letzten der Briefe seines verschollenen Professors.
The Historian - Elizabeth Kostova
Ich mache mit meinem Vater ein Picknick unter einem Kastanienbaum und er erzählte mir gerade vom letzten der Briefe seines verschollenen Professors.
Ich bin in Zuckelhausen und berge die Leiche des 14-jährigen Sohnes meiner Ex-Vormund, der eines der ersten Opfer der Reformationsaufstände oder des Bauernkrieges ist.
Ich bin grad wieder hier gelandet.
Noch weiß ich nicht wo es demnächst hin geht.
Ich bin in Leipzig und mein Mann ist gerade mit meiner Schwester durchgebrannt. Ich überlege, wie es nun weitergehen soll...
ich bin grade auf einer lichtung und warte bis mien zukünftiger mann auftaucht^^
Ich bin grad in San Francisco und auf dem Nachhauseweg zu meiner Wohnung - da entdecke ich auf der Straße eine Frau mit genau der Haarfarbe, die ich haben möchte und sie trägt die "perfekte Hose".
Ich bin gerade in einer "Klassischen Schule" in New York - im Zimmer der Direktorin, zusammen mit einer durchgeknallten Lehrerin und einer genervten Mutter...
Bin Connecticut in Ridgefield und bange um meine Zwillinge die wurden entführt. Die Entführer fordern 8 Mio. Dollar.
ZitatOriginal von oemchenli
Bin Connecticut in Ridgefield und bange um meine Zwillinge die wurden entführt. Die Entführer fordern 8 Mio. Dollar.
Weil deine Augen ihn nicht sehen- Mary Higgins Clark
Und soviel Kleingeld hast Du nicht, Oemchen? Das' aber schlechte Eigenorganisation, sag mal
Ich bin als junger Möchtegernkönig Marke gerade unterwegs zu meiner wesentlich älteren Verführerin ins Languedoc und möchte mich wohl gerade rächen...
Als Mitleserin würde ich mal schlankweg behaupten, dass das eh nichts Vernünftiges werden wird.
Ich fühle mich sehr zu meinem neuen Gesellen David hingezogen, dabei werde ich bald Andreas Mattstedt heiraten.
Ikarus
Ich hab Glück die Firma meines Mannes bringt die Kohl auf.
Mein Vater erzählt mir, wie er mit der unehelichen Tochter seines Professors Kontakt aufnahm um gemeinsam das Geheimnis um Dracula zu erforschen (und ich werde das Gefühl nicht los, dass das meine Mutter ist :gruebel).
So bin jetzt wieder zu Hause und weiß noch nicht wo es demnächst hingeht.
Wir haben den 7. August 936 und befinden uns in Aachen. Otto der I. wird gerade zum König gewählt, bzw. durch die "irdischen Wähler" bestätigt, denn schließlich war es ja Gottes Wille das Otto I. König wird
Ich bin gerade das erste Mal in meinem Leben Sushi essen und habe keine Ahnung davon was das ist. Das japanische Lokal wird von einem Vietnamesen betrieben und obwohl ich am liebsten Kässpätzle esse, bin ich auf die Idee gekommen wegen der japanischen Freundin meines Sohnes dorthinzugehen.
Ich sitze mit einem Studenten aus Oxford irgendwo in der französischen Pampa fest, weil wir vor einem seltsamen Verfolger aus dem Zug flüchten mussten, und der nächste geht erst am nächsten Morgen. Dazwischen lese ich immer wieder in den Briefen die mein Vater mir geschrieben hat.
In einem kleinen Dorf im alten Japan und ich musste gerade mitansehen, wie alle meine Freunde und Verwandten abgeschlachtet wurden.
Ich bin in Venedig und gebe mich einem Mann hin, den ich erst vor zwei Stunden kennengelernt habe.
Ich bin Anwältin und lebe in Florida. Mein EX hat mich angerufen und gesagt das meine Mutter einen Mann vor mindestens 20 Zeugen erschossen hat.
London, ich liege platt am Boden und auf mir befindet sich ein Kloshäuschen. Vor mir steht ein Zyklop und lacht sich scheckig... wenn ich meine alte Form wieder erlange, dann werde ich ihn töten, jetzt muß ich aber erstmal nett sein und hoffen, daß er das Bedürfnisanstältchen von mir entfernt.