Ich bin zur Zeit in Frankfurt, wir schreiben das Jahr 1462 und ich habe gerade geheiratet.
Ines Thorn - Die Pelzhändlerin
Ich bin zur Zeit in Frankfurt, wir schreiben das Jahr 1462 und ich habe gerade geheiratet.
Ich bin wieder im hier und jetzt. Diesmal bin ich als Deutschlehrer am Reichenheimer Schiller-Gymnaisum gestrandet.
Ich bin bei meiner durchgeknallten Freundin Tammy und höre mir Theorien über blaue Äpfel an.
Ich bin Pfarrer ,und bin unterwegs mit einer Orgel in den tiefsten Dschungel
Ich mach gerade einen morgendlichen Spaziergang auf dem Campo San Vio und gehe auf vier Männer zu.
Ich bin in einem Hotelzimmer und schreibe die Geschichte Jesu auf.
Es ist der 14. Oktober 1883 und ich habe gerade Besuch von meinem Onkel Mortimer, der mich überreden will mit ihm nach London zu kommen.
Ich bin gerade auf Gotland und suche einen Pferdemörder.
Ich sitze in einem Nobelrestaurant an der Piazza del Popolo (Rom) und erwäge, mit dem knackigen Kellner, der mich einladend angrinst, einen Seitensprung zu vollführen.
Ich stehe am Grab des heiligen Thomas Beckett in der Kathedrale von Canterbury und führe gotteslästerliche Rede mit dem Toten.
Ich bin in Neapel und versuche herauszufinden, ob der Papst bei einem Attentat umgebracht wurde oder ob er überlebt hat.
Inzwischen bin ich in London, bei Scottland Yard, und schaue mir Bilder von
Mordopfern an. Alles scheint in Zusammenhang mit meiner Tätigkeit als
Archäologin zu stehen.
Ich bin in New Sodom und erlebe meinen ersten Tag an einer ganz komischen Highschool.. immerhin begleitet mich ein wolfsähnlicher Hund von einer zur nächsten Stunde
Ich nehme mit innerlichem Gefühlschaos an der Totenfeier für meine Schwester und ihren bei der Geburt verstorbenen Sohn teil.
Ich unterhalte mich mit dem Heiland über das Aussterben der Yetis.
Paradise
Du scheinst interessante Gesprächsthemen zu haben...
Ich persönlich habe gerade mal wieder Visionen, von einer in Rot gekleideten Frau. Obwohl ich weiß, daß Maria Magdalena immer in Rot dargestellt wird, bin ich noch nicht in der Lage zu kapieren, daß sie es ist, die mir erscheint. Außerdem höre ich Stimmen.
@Babyjane
Jaja, ich notier mir die schon alle für zukünftige Gespräche um sie mal so als Small Talk einfliessen zu lassen.
Du hörst Stimmen und siehst eine Frau in Rot? Vielleicht träumst Du von einem Chris de Burgh-Musikvideo? *g* Muss ja gar nicht Maria Magdalena sein, das ist alles nur ein Ablenkungsmanöver!
ich bin gerade in hogwarts, es ist kurz vor weihnachten und ich vermute snape möchte das stehlen was der dreiköpfige hund bewacht
und ich bin auch noch:
beim lichterfest und versuche einen anschlag auf königin emerelle zu verhindern