Ich stehe in Westberlin mit Freunden an der Bank und warte auf ein Begrüßungsgeld.
Sowas hatten wir doch schonmal.
"Wie ich vom Ausschneiden los kam"
Ich stehe in Westberlin mit Freunden an der Bank und warte auf ein Begrüßungsgeld.
Sowas hatten wir doch schonmal.
Ich befinde mich gerade beim Babysitten und muss mir Geschichten ausdenken...
In Florenz. Grad auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Palast der Medici.
ich lebe wieder in British Columbia und unterrichte,als Aushilfslehrerin,Geografie in der 12ten Klasse...
Ich habe gerade mit meiner Schwester einen Versandhandel für ... Potenzmittel gegründet. Ach ja... und wir sind 72 und 79 Jahre alt!
Ich hoffe du liest aufmerksam und kannst dann gute Beiträge zum Sex-Thema in der Plauderecke liefern.
Hoffe dann auf eine Rezi.
@ Heaven
Klar doch. Rezi über den Potenzhandel folgt nach dem Urlaub!
ich bin gerade im england des 11/12. jahrhunderts und der protagonist wird des königmordes bezichtigt... ganz gutes buch (der 12. tag)
ich bin gerade in britanien und suche den gral um der menschheit ewiges leben zu schenken
ich lebe in Vancouver,bin nicht mehr Aushilfslehrerin,sondern gebe ausschließlich Nachhilfeunterricht.Durch mein Fenster sehe ich meine Mit-bzw.Untermieterin,tot auf der Strasse liegen...
Ich bin gerade auf einem Albenpfad auf dem Weg nach Albenmark, wo ich mich einer gigantischen Trollarmee stellen soll...
ZitatOriginal von krimihexe
Fritzi , :so wirklich aus Lahr,also mit richtigem Lokalkolorit ist das Buch nicht.Ich war nicht wirklich angetan,da ich aber die drei Bücher von Leona Gom habe,alle mit Vicky Bauer,habe ich sie der Reihe nach gelesen-verschenken würde ich die drei nicht!
LG
Oh, na dann ist okay! Danke für die ehrliche Meinung!
Ich bin gerade in Teheran und lese mit meinen Studentinnen westliche Literatur...
Ich sitze gerade in einer Suppenterrine fest
Ich bin gerade ein kleiner, rothaariger Dieb in Köln - im 13. Jahrhundert. Der Dom wird gerade gebaut und man hat den Baumeister gemeuchelt...
Ich sitze mit meinen Freunden im Krähenhorst und wir hören uns an, was uns der Magier zu dem Tod unseres Freundes zu sagen hat