Freitagabend,heute werde ich mal ausgehen.In einer Bar finde ich mein nächstes Opfer,und wird natürlich gleich abgeschleppt Aber es läuft anders als geplant
Der siebte Tod-Paul Cleave
Freitagabend,heute werde ich mal ausgehen.In einer Bar finde ich mein nächstes Opfer,und wird natürlich gleich abgeschleppt Aber es läuft anders als geplant
Ich bin in Venedig im Jahr 1501 und habe gerade entsetzt festgestellt, dass mein Goldschmied-Meister mich offenbar dazu missbraucht, Schmuck mit gefälschten Edelsteinen herzustellen.
Bin gerade eben wieder nach Hause gekommen und diesmal mit dem Heilmittel gegen mein "Tier".
Meine Müllerkollegen und ich haben uns gerade in Raben verwandelt und dem Offizier nicht mit Ruhm, sondern mit was anderem bekleckert.
[sp]Otfried Preußler - Krabat[/sp]
Wir sind jetzt mit nem Boot auf dem weg zu der höhle, von der wir denken dass sich Mort Eisenhand drin aufhält
Am Hafen von Bombay, wo ich in einer blöden Situation erwischt wurde, meine Neugier war mal wieder stärker. Kein Wunder, dass alle meine ältere Schwester lieber mögen.
Hab ich mich grad etwa an dem Anblick einer Toten aufgegeilt?
Ich hatte gerade ein sehr intensives Gespräch mit der Frau eines meiner Kunden, die sich bei mir dafür bedankt hat, dass ich ihr die ehelichen Pflichten abnehme. Ihr Mann schlägt sie und ihre Kinder so, dass sie schon um ihr Leben fürchten musste. Obwohl ich nur eine Hübschlerin bin und sie eine reiche Patrizierin ist, tut sie mir leid.
Ich bin gerade mit meiner Mutter nach Frankfurt gezogen. Wir haben eine Pension eröffnet und meine Abende und Nächte verbringe ich vor Schaufenstern, in denen schöne Gegenstände ausgestellt sind.
Ich bin auf Madeira, wo ich als Kosmetikerin für eine Filmproduzentin arbeite. Ein verrückter Holländer hat mich zusammengeschlagen, weil er denkt, ich würde sie mit ihrem Lebensgefährten um ihr Vermögen bringen wollen. Mal sehen, was ich da rausfinden kann. Und dann ist da noch dieser unsympathische Typ mit der Zweistärkenbrille!
Ich bin in Tokyo und bewege mich von einem Extrem zum nächten
Wir kommen eben von Dittes Beerdigung nach Hause, zur Trauerfeier möchte mein Vater eigentlich nicht, aber der Briefträger überredet ihn dazu.
Wieder in Rom bei einem Gelage, bei dem ich mit Entsetzen feststellen muß, wie alt und senil der Triumvir Crassus der Reiche geworden ist.
Back To Hogwarts! Im Verwandlungs-Unterricht sollen wir aus Käfern kleine Knöpfe machen, aber ich fühle mich als wäre mein Kopf über die Sommerferien "ausgelaufen". ^^;
Ich bin gerade auf den Weg nach Trossingen
Ich bin gerade in Indien und gegen meinen Willen verlobt worden.
Ich sitze in meiner provisorischen braustube und vernehme Falk, den Soldaten, den ich des Diebstahls verdächtige, von dem ich aber wichtiger Hinweise erhoffe auf den Teufel, der den Leuten bei lebendigem Leib das Herz rausschneidet und durch Stein ersetzt.
Ich bin gerade in Phantasien und muss jetzt Uyulála finden, in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen kann.
Bin gerade auf Burg Arnstein, sollte aber im Jahre 1440 etwas anders ausgesehen haben