Ich gehe in das Haus einer ermordeten Frau, deren Mord mir unverschämterweise neben meinen 6 tatsächlichen Morden einfach so angehängt wird
Der siebte Tod - Paul Cleave
Ich gehe in das Haus einer ermordeten Frau, deren Mord mir unverschämterweise neben meinen 6 tatsächlichen Morden einfach so angehängt wird
ZitatOriginal von wirbelwind
Der siebte Tod - Paul Cleave
In dem Haus war ich auch schon der Typ ist doch einfach nur
Ich bin gerade von meinem Vertretungsdienst wieder in mein Heimatpräsidium gekommen und lasse mich über aktuelle Fälle informieren.
Ich bin gerade in einer art Höhle und versuche die verschiedenen "Winde " zu überreden mir ein Heilmittel gegen mein inneres Tier zu geben ...
Verwickelt in ein criminales Geschehniss zu Hamburg, A.D.1716
Ich laufe gerade auf Eisenbahnschienen und zähle sie......
Ich bin in Theresienstadt und bange ummein Leben jeden Tag, achtzehn Monate lang.
Ich war gerade mit meiner Schwester Fische fangen und jetzt sehe ich wie sich Doktor Busbeck zum Haus des Malers schleicht.
Ich bin wieder in Regensburg.
Dieses Buch habe ich vor ca. 6 Wochen begonnen. Beim Umzug gings verloren und nun hab ich es nochmals gekauft und jetzt werden die letzten 100 Seiten gelesen.
Ich bewege mich so unauffällig wie möglich auf meiner Yoga-Matte in eine Position, bei der mir die Sonne direkt ins Gesicht scheint, und schiebe mir die Spaghettiträger von den Schultern. Und das alles mitten in Sri Lanka
Ich betrete gerade eine Lichtung auf der Feinschmeckerinsel...
Ich bin gerade in Paris, in der Wohnung von Gertrude Stein, und habe ein unangenehmes Erlebnis dort.
Im Moment befinde ich mich im Fahrstuhl in meinem Hotel in New York und habe vom Fahrstuhltypen gerade ein unmoralisches Angebot für nur fünf Mäuse bekommen. Eigentlich wollte ich mich auf so etwas gar nicht einlassen, aber jetzt ist es zu spät.
Das hat man wohl davon, wenn man nicht nach Hause möchte.
Die Polizei, hat gerade mein zuletzt getötes Opfer gefunden.Mal schaun was sich daraus entwickelt,ob die Polizei daraus schlau wird
Ich bin gerade in Bardhasdronda in Kalisstron und entdecke den für mich neuen kontinent.
London / Ich erfahre gerade, dass ich eine Halbschwester habe
Meine beiden Geschwister und ich sitzen gerade in einem Restaurant, wo Mr. Poe und Käpt'n Talmi über unsere Zukunft entscheiden.
[sp]Der Seufzersee - Lemony Snicket[/sp]
In der Osteria della Cerva in Venedig lausche ich Pietro Arentinos Jammern, weil ihn seine Kurtisane verlassen hat.
ich bin im haus der magier und habe soeben ein gespräch zwischen rothen und einem anderen magier belauscht!