In Regensburg, 1246, und habe als Kaufmann eine Auseinandersetzung mit dem Hansgraf, der mir gerade eine Strafe von 200 böhmischen Silbergroschen aufbrummt.
Straße der Sterne - Brigitte Riebe
In Regensburg, 1246, und habe als Kaufmann eine Auseinandersetzung mit dem Hansgraf, der mir gerade eine Strafe von 200 böhmischen Silbergroschen aufbrummt.
Ich fahre allein nach Roquebrune-Cap-Matin, wo ich 1961 ein Häuschen am Meer gekauft habe. Dort verfasse ich eins meiner schönsten Chansons: LE PLAT PAYS - einen so klaren und kraftvollen Text, dass er in die französischen Schulbücher Eingang gefunden hat.
10 Tage habe ich gebraucht, um ihn zu schreiben
Ich bin gerade in Tiberium angekommen, wo ich studieren möchte, aber vor allem Abstand zu den Intrigen von Terre d'Ange gewinnen und einfach frei sein.
Im Jemen in den 80ern. Ich besuche gerade meine Schwester Nadja im Nachbardorf.
In Alexandria, wo ich gerade meine Verlobte vom Schiff abgeholt habe und die jetzt über die Frage ob Philosophen etwas tun dürfen mit Mathematikern und dem Leiter der Bibliotheken von Alexandria.
Ich suche Spinnen aber es läuft tatsächlich keine einzige mehr im Schloss rum.
In Westport, Irland
In New York / Stephan Kall stand schwitzend im schmutzigen Waschraum eines kubanisch - chinesischen Lokals. Schrübbte, wie um seine Seele zu retten. Würmer nagten, Würmer fraßen, Würmer wimmelten...
Lincoln, der Wurm, sucht mich.
Ich hab grad mal wieder eine gespaltene Persönlichkeit.
Ein Teil von mir befindet sich im Jahr 1498 in der Reichsstadt Nürnberg und wird zur Hochzeit mit einem Ratsherrensohn gezwungen während mein Geliebter in Venedig weilt und dort als Goldschmiedegeselle arbeitet.
Der andere Teil von mir ist gerade aus der Winkelgasse zurück in den Fuchsbau gereist, mithilfe von Flohpulver. Definitiv nicht meine Art zu reisen. *schüttel*
Ich stehe gerade vor einer Kirche und sehe wie Rauch aus dem Tor qualmt.
Ich bin in der Psychiatrie und will mich umbringen