Rache auf leisen Pfoten

• Kopiert von Amazon.de :
    Ein neuer Fall für Mrs. Murphy, die graue Tigerkatze aus Crozet. Das ganze Städtchen befindet sich in heller Aufregung, denn Drohbriefe trüben die fröhlichen Vorbereitungen eines Klassentreffens.

Das ist nun das letzte Buch, das ich von der Reihe lesen "muss", da es ja leider nicht mehr gibt. Ich werde gleich heute anfangen und hoffe, dass es nicht so schlecht ist, wie mir einige gesagt haben. Bislang habe ich nämlich alle Bücher der Autorin geliebt :D.

Kennt jemand von euch dieses Buch?

• Wie? Aus der Reihe gibt es doch jede Menge und das hier ist meines Wissens nicht der letzte Band. Allerdings muß ich passen: Ich weiß leider nicht alle Bände und deren Reihenfolge.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• kuschelchen :

Ich habe Deinen Thread hier mal in "Ich lese gerade..." verschoben. Bei den einzelnen Genres wollen wir nur Buchrezensionen oder Vorstellungen haben und wie wir uns diese wünschen, kannst Du hier nachlesen: klick

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Batcat
    Wie? Aus der Reihe gibt es doch jede Menge und das hier ist meines Wissens nicht der letzte Band. Allerdings muß ich passen: Ich weiß leider nicht alle Bände und deren Reihenfolge.

Genau:

01 - Schade das Du nicht tot bist (Wish you were here)
    02 - Ruhe in Fetzen (Rest in Pieces)
    03 - Mord in Monticello (Murder at Monticello)
    04 - Virus im Netz (Pay dirt)
    05 - Herz Dame sticht (Murder, she meowed)
    06 - Tödliches Beileid (Murder on the Prowl)
    07 - Die Katze riecht Lunte (Cat on the Scent)
    08 - Rache auf leisen Pfoten (Powling through the past)
    09 - Mord auf Rezept (Claws on effect)
    10 - Die Katze lässt das Mausen nicht (Catch as cat can)
    11 - Maus im Aus (The tail of the Tip-Off)
    12 - Die Katze im Sack
    13 - Da beißt die Maus keinen Faden ab

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Wie? Aus der Reihe gibt es doch jede Menge und das hier ist meines Wissens nicht der letzte Band. Allerdings muß ich passen: Ich weiß leider nicht alle Bände und deren Reihenfolge.

ich weiß, doch ich habe sie nicht der reihenfolge nach gelesen =(. is zwar dumm, aber ich habe erst zu spät gemerkt, dass es da noch eine reihenfolge gibt ;D

• :bruell

kennst du eigentlich auch die ersten buecher von rita mae braun?z.b.
    rubinroter dschungel,
    jacke wie hose,
    wie du mir,so ich dir
    ich bin überzeugte hetera,habe mich aber bein den büchern köstlich amusiert.es ist von allem etwas:bischen crime,sex,alltag,entwicklung usw.
    einfach unterhaltsame lektüre für regentage oder auch für den urlaub
    viel spass,falls du die bücher noch nicht kennst :wave