Blood Angel von Justine Wilson
Über die Autorin:
Justine Wilson wurde in Kanada geboren und studierte dort an der Queen's University. Später lebte sie in Australien und Japan, bevor sie sich mit ihrer Familie in Los Angeles nierließ. Blood Angel ist ihr erster Roman.
Kurzbeschreibung:
Die Bibel verschweigt ihre Existenz. Jahrhundertelang war Asha, die Dämonin, in einem dunklen Verlies gefangen. Nun aber konnte sie sich befreien - und kennt nur ein Ziel: die Grenzen zwischen unserer Welt und der Hölle niederzureißen. Eine alte Prophezeiung besagt, dass sich ihr nur eine junge Frau, die dem Geschlecht der Engel entstammt, und ein geheimnisvoller Junge entgegenstellen können - doch werden die beiden ihre Bestimmung erkennen, bevor die Apokalypse über die Menschheit hereinbricht?
Meine Meinung:
Ich habe das Buch letzten Sommer gelesen, weil ich mal ein anderes Genre ausprobieren wollte. Ich fand das Buch sehr spannend und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn dieses Genre eigentlich sonst nicht mein Fall ist.
Die Geschichte zwischen Jessamy und Ramsey, zwei jungen Menschen, die wissen das sie anders sind hat mich sehr beeindruckt. Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen. Es liest sich flüssig und man ist gleich im Geschehen drin. Es lohnt sich.