Teil 5 und 6
Blutroter Mond (Anita-Blake-Reihe 2) - Laurell K. Hamilton
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Teil 5 und 6
Das wird ja immer später -
Soweit ich mich noch erinnern kann, häufen sich die erotischen Szenen ab Band 3
-
Da bin ich aber gespannt,Teil 2 habe ich fast durch!
-
Zitat
Original von Hasal
Soweit ich mich noch erinnern kann, häufen sich die erotischen Szenen ab Band 3Besonders in Band sechs, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Besonders in Band sechs, nicht wahr?
Kein Kommentar
-
Zitat
Original von Hasal
Kein Kommentar
Mensch Kinners, macht mich doch nicht so neugierig, ich bin schließlich erst beim zweiten Teil.... -
Dann halt dich ran und geb GAAAAAAAAAS!!!!!:grin
-
Teil drei habe ich schon hier liegen.Aber dann habe ich BUCHKAUFVERBOT
In unserer Bücherei gibt es diese Bücher nicht
WAS MACH ICH NUR????? -
Ganz einfach: ignoriere das Buchkaufverbot.
Guck mal bei Ebay oder Booklooker.de nach. Dort bekommst du die Bücher als Schnäppchen. Ich drück die Daumen, dass du dort was findest!
-
was n für n Scheiß is Buchkaufverbot?
-
Zitat
Original von BelleMorte
was n für n Scheiß is Buchkaufverbot?
Buchkaufverbot isn riesn Scheiß,wenn der Sub sich aber um drei reduziert hat, dann darf ich auch wieder. -
SUB Reduzieren? geht das? wozu?
-
Wozu?
Mein Mann würde sagen "damit man unverletzt durchs Wohnzimmer laufen kann ohne einen Stapel Bücher umzuhauen,zu stürzen und sich dabei wer weiß was zu brechen" -
Zitat
Original von vingela
Wozu?
Mein Mann würde sagen "damit man unverletzt durchs Wohnzimmer laufen kann ohne einen Stapel Bücher umzuhauen,zu stürzen und sich dabei wer weiß was zu brechen"Wie wäre es mit Regale kaufen?:grin
-
Zitat
Original von Dany
Wie wäre es mit Regale kaufen?:grin
Sind voll! -
Zitat
Original von vingela
Wozu?
Mein Mann würde sagen "damit man unverletzt durchs Wohnzimmer laufen kann ohne einen Stapel Bücher umzuhauen,zu stürzen und sich dabei wer weiß was zu brechen"was will der da?
-
Zitat
Original von BelleMorte
was will der da?
Ich sag ja schon immer "geh doch ins Schlafzimmer oder noch besser in die Garage" -
besorg dir ein Schild "Männer müssen draussen bleiben"
-
So, mit dem zweiten Teil bin ich dann auch durch.Wie bereits erwähnt, ist der zweite Teil wesentlich besser als der erste.Es wird nicht auf eine Seite langweilig.Hat Anita überhaupt einen einzigen, ereignislosen Tag? :gruebelDie vielen mitwirkenden Personen verwirren mich zwar ein wenig(hä, wer war das denn noch :pille) aber ich versuche mir jede Person(Namen) zu merken, denn selbst wenn sie nur nebenbei erwähnt werden, irgendwann spielen sie im laufe der Geschichte doch noch eine Rolle.Bin bereits mit dem dritten Teil angefangen und auch schon begeistert....