ZitatOriginal von BelleMorte
nee nicht (mehr) wirklich, die steckt die bald alle weg
nicht alle, man bedenke die eine seltsame voodo tussi im ich weiß nicht wievielten band, die so eklige leichenteile zusammennäht u die dann "belebt"
nee nicht (mehr) wirklich, die steckt die bald alle weg
ZitatOriginal von Antilov
nicht alle, man bedenke die eine seltsame voodo tussi im ich weiß nicht wievielten band, die so eklige leichenteile zusammennäht u die dann "belebt"
nee alles was mit Leichen zu tun hat, setz ich voll auf Anita, die lässt doch schon die ersten Vamps zappeln
Ich seh nur Spoiler
ebend
ZitatOriginal von Hasal
Ich seh nur Spoiler
Ich wollte nur schaun wie neugierig du bist.
Zitat
Kommt diese
Edit: Dieses Spoilern ist doch schon fast ansteckend.
Ich glaub wir reden von derselben Atropos. War die schon so früh?
Ich sollt wohl die Reihe mal wieder lesen.
Antilov
Danke für's Entwirren meiner Erinnerungen.
Aber unabhängig davon, ob ich mich nun richtig erinnere oder nicht, werd ich die Serie jetzt wieder von vorn anfangen. Die Anita-Blake-Sucht hat mich jetzt glatt wieder voll erwischt, nachdem ich doch jetzt beinahe "trocken" war. ... Da ja Bücher von der Materie her doch eher trocken sind, ist man dann flüssig, wenn man von Büchersucht befreit ist? (Falls das überhaupt möglich ist. Da ich ein schwerer Fall von Büchersucht bin, werd ich wohl nie wieder flüssig sein. *seufz* Und das nicht nur in dieser Hinsicht, wohl auch finanziell. Aber das Geld ist wenigstens gut investiert.)
Da's ja bei Anita Blake um Vampire geht und die sich dann doch eher von flüssiger Kost ernähren und ich ja Anita-Blake-Süchtig war, dann war ich wohl für einen Moment doch trocken. ... Aber jetzt wohl nicht mehr. ... Wie traurig.
*verwirrt schau*
Das war aber ein toller literarischer Höhenflug.
spoiler spioler spoiler und ich darf nicht mitreden: bin noch nicht soweit...
Wir philosophieren später mit dir weiter, ja?
nur wenn sie lip ist
ZitatOriginal von Antilov
Ich wollte nur schaun wie neugierig du bist.
Ich bin der unneugierigste Mensch auf Erden
Momentan kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen, dass ich mit "Obsidian Butterfly" anfange. Mich reizt es gar nicht
So, nun habe ich "Blutroter Mond" zur Hälfte durch und es gefällt mir schon um einiges besser als der erste Teil.Ich bin
also froh, das ich Anita noch ne Chance gegeben habe, denn nachdem ich "Bittersüße Tode" gelesen habe, dachte ich mir, das das nicht sooo meine Serie wäre.
Mir fehlt es auch in diesem Band an erotischen Szenen (ja ich geb es zu ich liebe heftige Piep-Szenen) und ich fühle mich schon, wir im ersten Band ein wenig durch das Buch gehetzt, weil einfach permenent etwas passiert,aber man gewöhnt sich dran und langeweile kommt so bestimmt nicht auf.Mittlerweile ist auch Jean-Claude wieder aufgetaucht und wenn ich auch noch immer nicht die Begeisterung, die dieser Kerl so mit sich bringt verstehen kann-interessant ist er ja schon.
Wer weiß, vielleicht wird noch ein großer Anita Blake Fan aus mir?!
Wie viele Bänder in deutscher Sprache gibt es eigentlich schon von dieser Serie?
Und welches ist das Beste?
ZitatOriginal von vingela
Und welches ist das Beste?
Ab Teil drei fand ich die alle suuuhuuper!:-]
Dann halte ich tapfer durch.Teil drei liegt schon bereit.