Tote ruhen nicht - Lisa Scott

• das im moment letzte buch von lisa scott,im juni 06 erschienen
    klappentext:

die anwältin mary dinunzio hat alle hände voll zu tun.sie muss sich der verkuppelungsversuche ihrer familie erwehren und hat einen kniffeligen fall übernommen.sie soll für das unrecht,das den italienischen fischer amadeo brandolini während des zweiten weltkriegs in einem internierungslager der us regierung in den selbsmord getrieben hat,eine entschädigung erstreiten.als die gewitzte anwältin der lösung des falles greifbar näher kommt,gerät sie selbst in grosse gefahr...

ich bin ein richtiger fan der lisa scott (früher lisa scottoline)bücher. mich begeistert sowohl der jeweilige fall,und die verzwickungen.ganz besonders faszinieren mich die unweigerlich folgende beschreibungen der gerichtsverhandlungen. :lache

• Ich glaube die muß ich nun endlich mal lese.
    Irgendwann hat Angelcurse auch von ihr geschwärmt und da hab ich mir diese Bücher zusammen gekauft.
    "Freispruch für einen Mörder"
    "Und wenn du nicht die Wahrheit sprichst"
    "Mord mit kleinen Fehlern"
    "Mord unter Schwestern"
    "Die Zwillingsschwester"
    "Rosenmord"

Dann muß ich das auch noch haben.
    :lache

• krimihexe :

Ich habe den Titel Deines Beitrages mal überarbeitet und dort noch die Autorin aufgenommen. Außerdem habe ich die überflüssigen Zahlen aus der ISBN-Nr. rausgenommen, so dass das Buch jetzt unter Deinem Beitrag angezeigt wird. Bitte überprüfe doch, ob Deine Rezension richtig angezeigt wird, nachdem Du sie abgeschickt hast, und bearbeite sie ggf. noch mal...

Hier kannst Du übrigens nachlesen, wie wir uns Buchvorstellungen vorstellen: klick

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat