Hallo an alle,
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Koblenz.
Bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen, und da ich sehr gerne lese (wenn es die Zeit denn zulässt) hab ich gedacht melde ich mich mal an.
Zur Zeit ist meine (Private-)Lesezeit leider sehr beschränkt, denn ich arbeite Tagsüber als Bürokauffrau und gehe seit letztem September abends in die Schule um mein Abitur nachzuholen. Das kostet viel Zeit und da kann einem doch tatsächlich mal die lust aufs lesen vergehen.
Aber ab nächste Woche sind ja eindlich Sommerferien und ich habe mich jetzt schon gut mit Büchern eingedeckt
Ansonsten gehe ich gerne Inline Skaten (leider auch nur noch selten) und ein weiteres Hobby sind meine 6 knuddel Meerschweinchen.
Zur Zeit lese ich den 6. Band von Diana Gabaldons Highland-Sage. Vorgenommen für die Ferien habe ich mir Faust 1. Steht schon im Regal bereit. Den lesen wir nämlich nächstes Jahr in der Schule. Des weiteren
ein paar Englischsprachige Bücher (3 Penguin Readers) um meine freies Schreiben im Englischunterricht zu verbessern.
Und sonst stehen auch noch einige andere Bücher bereit und warten darauf gelesen zu werden.
So, das erstmal über mich.
Hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum.
lg
steffi