Also sowas...
DANN MAL
Alles, alles, alles und nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Und weil es so viel einfacher ist:
Hurz, Dir auch!
Gruss,
Doc
Also sowas...
DANN MAL
Alles, alles, alles und nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Und weil es so viel einfacher ist:
Hurz, Dir auch!
Gruss,
Doc
Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag!
auch von mir, Heaven. Feier heute noch schön und laß dich mal so richtig verwöhnen.
liebe Heaven! Lass' dich richtig feiern und genieße den Tag.
Den EF-Zwillingen Heaven und Hurz meine herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag! Viel Spaß im Kreise eurer Lieben und viele, viele Geschenke!!!
Herzlichen Dank allen Nachzüglern!!!!
Ein Buch war bisher nicht dabei, aber sonst war ich sehr zufrieden.
Hallo Heaven alles liebe und gute zum Geburtstag und :wowGeschenk und Wunderkerzen um 7.00 Uhr morgens da hat dich jemand wirklich sehr lieb!!
ZitatOriginal von Alexx61
Hey Heaven und Hurz..alles, alles Liebe zum Geburtstag lasst euch drücken...trinkt ein Bierchen für mich mit und eine schöne Feier wünsche ich!
Das mit dem Bier wäre erledigt.
Heaven, die Du am vernünftigsten Tag im Jahr Geburtstag hast, ich wünsche Dir mal eben kurz vor knapp alles Gute zu den letzten 67 Minuten Deines Geburtstages. Und aber vor allem für das nächste Lebensjahr.
Grüße von Deinem Zwillingskrebs
Naja, nach meinem PC-Absturz (der dritte heute!!) schaffe ich es auch noch vor Mitternach, Dir, liebe Heaven, alles alles gute zu Deinem Geburtstag zu wünschen. Fühl dich umarmt und abgeknutscht!
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute!!
Spät aber der Glückwunsch kommt.
Alles Gute !!!!!
LG
missy
Na, nu isser aber wirklich vorbei. Danke milla.
Vorbei?? Nöö, nix da, ich lade mal ganz fix hier meine nachträglichen Glückwünsche für die Zwillinge Heaven und hurz ab. *SchweißvonderStirnwisch* Das ist zwar eindeutig zu spät, aber ich beanspruche einen Renovierungsbonus für mich. Bei Idgies wird das Haus remodelt.
Stimmt, ihr wolltet ja das Geld zum Fenster raus werfen!
Danke dir und liebe Grüße an euch fleißigen Arbeitern.
Keine Sorge, wir werfen es nicht raus, sondern stopfen es im Tausch gegen Glaswolle gerade zwischen die Dachsparren. Danke und liebe Grüße zurück.
ZitatOriginal von Idgie
Vorbei?? Nöö, nix da, ich lade mal ganz fix hier meine nachträglichen Glückwünsche für die Zwillinge Heaven und hurz ab. *SchweißvonderStirnwisch* Das ist zwar eindeutig zu spät, aber ich beanspruche einen Renovierungsbonus für mich. Bei Idgies wird das Haus remodelt.
Ich werde von Idgie bedacht??? Boah ey!
*taschentuchsuch*
*schneuz*
*schmachtfetzenles*
*nochmalrotz*
*gerührtsei*
*taschentuchsuch*
*anHeavendenk*
*schmelzschmacht* --> Nicht wegen Heaven, um voreiligen, unqualifizierten Fragen zuvorzukommen...
*anSchatzdenk*
*gefühleentwickel*
*zuSchatzsaus*
*glücklichsei*
Mensch Hurzelchen, du hast glaub ich, ein völlig falsches Bild von mir. Warum sollte ich dir denn nicht zum Geburtstag gratulieren, hmm? Frag mal die Heaven, die sagt dir dann, dass ich gaaaanz lieb bin.
Nachträglich, alles Gute
Nun ist es aber bald eine Woche später. Danke.
ZitatOriginal von Idgie
Mensch Hurzelchen, du hast glaub ich, ein völlig falsches Bild von mir. Warum sollte ich dir denn nicht zum Geburtstag gratulieren, hmm? Frag mal die Heaven, die sagt dir dann, dass ich gaaaanz lieb bin.
Du und brav?
@Hurz
Ähm....ja.....sie kann nett gratulieren.
[SIZE=7]sie ist wirklich ne liebe[/SIZE];-)