Liebe Heaven,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit allem, was dazu gehört.
Liebe Heaven,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit allem, was dazu gehört.
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag...
Da schließe ich mich gerne an
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Heaven
Einen HIMMLISCHEN Geburtstag! Mögen viele, viele Bücher auf dem Gabentisch liegen und für das nächste Lebensjahr wünsche ich Dir von allem das allerbeste!
liebe Heaven!
Ich schicke dir himmlische Geburtstagsgrüße, lege dir virtuell ein kleines Büchlein (Sommer ohne Gäste. Elisabeth von Arnim) auf den Gabentisch und wünsche dir einen wunderschönen Festtag.
Alles Liebe
Eli
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Feier schön und genieße den Tag.
Alles Liebe auch auf diesem Wege zu deinem Geburtstag, liebe Heaven
Alles Gute, Heaven!
LG,
Rava
Heaven, auch von mir ein herzliches und einen wunderschönen Tag.
Herzlichen Glückwunsch auch aus Leipzig von Kyara und Leo! (der mich gerade arg beim Schreiben stört.)
HOCH SOLL SE LEBEN, DREIMAL HOCH
Hallo Himmlische,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich von Deinen Lieben feiern und reichlich verwöhnen. Du hast es Dir verdient.
Ganz liebe Grüße von Geli
Auch hoch hinauf Alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!
Einen wunderschönen Tag !!!!!!
Da schließe ich mich doch direkt an: Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, ob nun virtuell, per Fon oder Post ( Wilma :kiss)
Ich freue mich riesig, obwohl es heute nur eine kleine Feier geben wird, denn morgen wollen wir schon gen Hamburg starten.
Heute früh hat mich mein Junior ganz lieb überrascht. Und kaum, dass ich aus der Dusche war klingelte es Sturm. Um 7 Uhr!
Da stand dann ganz überraschend Mr. Heaven mit Geschenk, brennenden Wunderkerzen und frischen Brötchen vor der Tür.
Eben war ich die letzten 3 Arbeitsstunden ableisten: bei einem leckeren Frühstück mit den Kollegen. Nun hab ich Feierabend, Urlaub und Geburtstag zugleich.
Bei der Hitze geb ich ne Runde kühles aus, Eistorte und Eiskaffee. Lasst es euch schmecken!
Hey Heaven und Hurz..alles, alles Liebe zum Geburtstag lasst euch drücken...trinkt ein Bierchen für mich mit und eine schöne Feier wünsche ich!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
Liebe Heaven, auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinen Geburtstag mit ganz viel Sonnenschein, Freude, Liebe, Glück, Gesundheit und vielen schönen Stunden im neuen Lebensjahr. Lass dich reichlich beschenken und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.
Doppelt hält besser, darum hier nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Heaven!
Liebe Heaven,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!
Liebste Heaven!
Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
*Batcat beim bewachen von Heavens Geburtstagskuchen*