Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Guck weg, BJ, Du hast schon genug beklopptes Geviechs.
Und wenn Du noch mehr willst, komm vorbei,
ich hab' da was für Dich...
Passt prima zu Lara. -
@Alexx wie knuffig sind die denn
Die schwarze Katze sieht man fast gar nicht auf der schwarzen Decke
Meine Katzen haben auch Kartons geliebt
-
Zitat
Original von Melkat
Guck weg, BJ, Du hast schon genug beklopptes Geviechs.
Und wenn Du noch mehr willst, komm vorbei,
ich hab' da was für Dich...
Passt prima zu Lara.Grrrrrrrrrrr....sollen wir tauschen?
Die Weiber zetteln hier grad ne Revolte an. Ich hab es gewagt neues Futter zu testen. Ist scheinbar nicht nach ihrem Geschmack, also haben sie es in meiner Abwesenheit durch den GESAMTEN Flur verteilt, ich hab überall Schmier und Katzenfutter.... -
Du scheinst ja zwei ganz schöne Terroristen zu beherbergen *g*
-
Terroristen?
Das sind Guerillas, Lara plant, Lili führt aus....
Manchmal sieht man richtig, wie die alte Hexe der kleinen Ratte erst was vormacht und sich dann irgendwo parkt um dabei zuzusehen, wie die kleine Ratte dann genau das stundenlang wiederholt.
Sei es Tapetekratzen, Wasserschüssel durch die Wohnung schieben, irgendwas zerlegen.
Lara marschiert hin, macht das ganze einmal, ich schimpfe. Dann verzieht sie sich und schaut mit Engelsmiene zu, wie Lili es Xmal macht und jegliches Schimpfen nichts fruchtet.....
Wenn ich mir meine Tapete ansehe, könnte ich heulen... seufz.
Letzte Woche hab ich Catawayspray gekauft und auf die kaputten frisch geklebten Tapetenecken gesprüht, was macht Lili? SIE LECKT ES AB!! -
Zitat
Original von Babyjane
Terroristen?
Manchmal sieht man richtig, wie die alte Hexe der kleinen Ratte erst wasHast Du neue Haustiere Hexen Ratten Guerillas
-
Zitat
Original von Babyjane
Terroristen?
Manchmal sieht man richtig, wie die alte Hexe der kleinen Ratte erst was vormacht und sich dann irgendwo parkt um dabei zuzusehen, wie die kleine Ratte dann genau das stundenlang wiederholt.
Sei es Tapetekratzen, Wasserschüssel durch die Wohnung schieben, irgendwas zerlegen.
Lara marschiert hin, macht das ganze einmal, ich schimpfe. Dann verzieht sie sich und schaut mit Engelsmiene zu, wie Lili es Xmal macht und jegliches Schimpfen nichts fruchtet.....
Wenn ich mir meine Tapete ansehe, könnte ich heulen... seufz.
Letzte Woche hab ich Catawayspray gekauft und auf die kaputten frisch geklebten Tapetenecken gesprüht, was macht Lili? SIE LECKT ES AB!!Oh, das erinnrt mich so an die Katzen meiner Schwester
*grad so froh bin, dass es ihre Katzen sind* -
Hallloooo !!!
Da möcht ich euch doch auch meine Tiere vorstellen
-
Da ich offensichtlich zu blond bin um Bilder und den dazupassenden Text einzustellen ....
Mein Pferd Zitha ..War heuer 27 Jahre alt .
Unten mein Galgo espanol Conchita und die weiße Salukimaus ..Ayala
-
Wie kommt man denn auf die Idee so ausgefallene Hunde zu halten?
-
Hy !!!
Also ich finde die nicht sehr ausgefallen ....
Ich hatte vorher einen Irischen Wolfshund und wollte beim Windhund bleiben .Bloß eine ..naja eher drei Nummern kleiner .
Dann kamen einfach irgendwie die beiden nacheinander zu uns....Es sind supertolle Hunde die unser Leben bereichern ..
LG Gundula
-
So, dann will ich euch auch einmal ein Bild von meiner Münsterländer-Hündin "Bonnie" zeigen. (Wer da wohl Pate für meinen Namen hier im Forum war??? :lache)
-
-
Hallo !!!
Ja sicher .Wenn wir auf eine Ausstellung fahren ,sind das schon mehrere Tage .Meist am Freitag Anreise ,am Samstag Ausstellung und zum Teil auch am Sonntag .Dann gehts aber nach Hause.
Das ist allerdings nur bei den Ausstellungen im Ausland so .So aktiv sind wir da auch gar nicht ...Schliesslich habe ich ja auch noch Familie :))
Meist ist das eher eine Eintagesaktion..Nicht nur ich schlafe nämlich lieber in meinem Bett ,sondern auch die HundeDie nächste Show die wir vermutlich besuchen werden ,ist erst im September ..
Beim Rennen machen wir nur bei Trainings mit .
LG Gundula
-
Das hört sich interessant an und ist für Windhunde gewiss auch gut, die brauchen ja ein bisschen mehr Bewegung als andere.
-
Ja stimmt :-))
Vor allem brauchen sie Freilauf und das ist ja beim Jagdtrieb dieser rassen nicht immer ganz sooo einfach .
Aber letztendlich ist alles eine Frage der OrganisationLG Gundula
-
Es hat tatsächlich geklappt: Ein Foto mit drei unserer "Enkelkätzchen" steht zur Wahl bei der "Katze des Monats August": http://www.literarischer-katze…de/katzen/photodesmonats/
Es ist nicht wirklich so, dass das Foto, für das am häufigsten abgestimmt wird, im Literarischen Katzenkalender landet. Wenn die zuständigen Verlagsleute ein Foto sehen, das ihnen geeignet erscheint, kontaktieren sie den Einsender, ganz egal, wie die Abstimmung gelaufen ist.
-
Harte Konkurrenz, der fauchende/gähnende Karthäuser ist auch super....
-
Die spinnen doch, die Viecher !!!
Dass Katerchen unser Haus geentert hat, damit kann ich leben.
Zumindest, wenn ich mich darin bewegen u.s.w.darf.
Aber heute morgen setzt das Viech allem die Krone auf:
dass er auf Wasser steht, haben wir geahnt.
Dass er es so geil findet, dass er mittlerweile sofort ins's Wasch-
becken springt, wenn einer von uns in's Bad geht, find' ich nun
nicht mehr so prickelnd...
Ich musste heute morgen über der Badewanne zähneputzen.
Denn Monsieur war selbst mit offenem Wasserhahn nicht aus dem
WB zu entfernen. Rausgehoben, reingesprungen, rausgehoben, reingesprungen...
Fällt einem da noch was zu ein?(Ich erwähne jetzt mal nicht, dass der Vorgänger auch meschugge war!)