Ach so!
Es gibt auch verschiedene Züchtungen, die eher schlanke Variante und die Mastige,
Ach so!
Es gibt auch verschiedene Züchtungen, die eher schlanke Variante und die Mastige,
Gleiche Augenhöhe sind logischerweise tolle Fotos. Hätte bei meinem Fall der Fotograf eben auch ins Wasser gehen müssen, vorher hat es einen 45° steilen Hang. War ein Situationsschnellschuss.
(Abgesehen davon ist das Wasser ar...kalt, bin selber mal mit dem Hund die letzten Tage baden gegangen.)
Der angeblich so dreckige Hund an der Nordsee war doch in erster Linie klatschnass. oder? Meine Wasserratte schaut dann immer so aus. Daheim nach dem Abtrocknen schauen die Handtücher dann immer fast sauber aus. Nur eben nass...
@Alexx61:Ja das stimmt,Crossie ist eher Show-Linie und die kleine Velvet Standard.Dann gibt es noch die Field Trails,die sind superschlank und tolle Schaffer.Crossie schafft zwar auch super,tut sich aber wegen ihres massigen Körperbaus doch etwas schwerer.
Ich geb' Euch die Tage ein Foto vom Katerchen,
das eben bei uns eingezogen ist. Im Moment liegt er noch
maunzend vor der Kellertür, ich lass ihn erst mal in Ruhe.
Der ist verwirrt genug, da muss ich nicht auch noch knipsen...
Ein drolliges Tierchen, hoffentlich gewöhnt er sich gut ein.
Habt Ihr da Tricks oder Ratschläge?
Du machst das schon richtig in Ruhe lassen Fresschen und Wasser getrennt hinstellen und dann wirste sehen gewöhnt er sich ein.
Viel Glück
Wie jung isser denn das Katerchen?
Wir haben auch seit 4 Wochen einen kleinen Kater und von scheu war vom ersten Tag an nichts zu spüren?!
ZitatOriginal von hurz
Der angeblich so dreckige Hund an der Nordsee war doch in erster Linie klatschnass. oder? ...
lol, das nenne ich mal eine optimistische Sichtweise *g*
Also, das ist ein braver, sauberer und trockener Hund
Das ist ein nasser, aber wenigstens sauberer Hund
und das ist eindeutig ein Dreckvieh
und wie wird man zu nem Dreckvieh?
guck mal auf dem Dreckviehbild ne Seite vorher...die hat eigentlich keine schwrazen Füße
überzeugt?
Absolut überzeugt. Mein Billy hat zwar enorme Möglichkeiten, im Fell Wasser zu speichern. So eine Schmodderschlacht hat er aber noch nicht erleben dürfen. Spaß hätte er sicher daran.
Hunde sind doch einfach genial,oder?
Das Bild mit Schnauze im Schlamm hat mir den Nachmittag gerettet. :lacht.
ZitatOriginal von Michi M.
Hunde sind doch einfach genial,oder?.
ZitatOriginal von hurz
Öfftsch!
Danke!
Das verdoppelt uns im Dasein gegen die inflationären Katzen.
Und wo bleibt die Hühnerfraktion? Während wir uns in Norwegen rumgetrieben haben, hat unsere Henne doch klammheimlich drei Küken ausgebrütet.
Was sehr praktisch ist: jedes Kind hat ein Hühnchen zugeteilt gekriegt, Kayas heißt aus mir völlig schleierhaften Gründen wieder Flipper
@Draper
Mach doch mal ein Kükenfoto
ZitatOriginal von oemchenli
@Draper
Mach doch mal ein Kükenfoto
JAAAA =)
Ich habe einen 5 Jahre alten Kater
Er ist verfressen und verschmußt
Dann haben wir noch einen Wellensittisch der Sprechen kann :-).
Einen Hund haben wir z.Zt nicht
wir haben auf die Flut gewartet
...Gott sei Dank ist sie so ne Wasserratte, da war das dann schnell wieder draußen..
Einen Namen hab' ich noch nicht,
abersüß gucken kann ich schon...
Der ist ja süß. Und ist er immer noch am mauzen?
Tiger würde glaube ich gut passen.
Würde natürlich prima passen, aber Tiger ist belegt...
Mauzt nur noch, wenn er Aufmerksamkeit braucht.
Jetzt zum Beispiel. Oder vorhin, als er auf's Klo musste.
Scheint sich einigermaßen wohl zu fühlen