Ja tun sie.
Wenn mein Bruder mit seinem Dalmatiner hier bei mir in der Wohnung ist, dann darf die arme Töhle nur unterm Tisch liegen, sobald er sich woanders hinbewegt, wird er von den Katzen angetötet.
Lara hatte eine Zeit, da hat sie auf Besucher ganz extrem reagiert, die hat sie irgendwie als Eindringlinge aufgefaßt und angesprungen, das haben wir zum Glück nun hinter uns.
Unsere alte Katze hat auch immer den Schäferhund der Nachbarn verdroschen, sobald der durch unseren Garten latschte....
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
ohja, das können Katzen besonders gut, ihr Revier verteidigen !!!
Zwar hat bisher mei Kater nur Nachbars Katzen angefaucht und so, aber gegen Hunde? Da hätt er glaub mehr Angst. XD -
So das wohl letzte Bild der Kleenen
Nächste WOche werden sie abgeben -
Die sind ja knuffig *schmelz*
Meine Jungs haben jeder ein Zwergkaninchen.1 normales schwarz-braunes und 1 Löwenköpfchen weiss-grau.
Wir überlegen gerade uns ein Perserkätzchen anzuschaffen.
-
Zitat
Original von Alexx61
So das wohl letzte Bild der Kleenen
Nächste WOche werden sie abgebenAn mich! An mich! Alle beide! *wild wink*
-
-
Ach, die Katzenkinder sind ja so herzig!
Bei uns wird nun doch kein Coonie-Kind einziehen. Ich hab vor meinem Urlaub mit der Frau Dosenöffnerin, bei der die Kinder meines Katers aufwachsen, ausgemacht, dass sie alle in gute Hände vermitteln soll, und wenn der letzte, der kleine Fantomas ("Tommy"), nach meiner Rückkehr noch übrig wär, dann würde ich ihn nehmen.
Anscheinend wollen die Leut die hellroten Katzen nicht so gern. Deswegen ging "Tommy" als letzter aus dem Wurf weg. Versteh ich nicht. Der schaut doch aus wie sein Papi, unser Yannick. Und der ist wunderschön.
-
Zitat
Original von Michi M.
So,jetzt versuche ich mal ein Bild von meinen Beiden Rackern einzustellenÖfftsch!
Danke!
Das verdoppelt uns im Dasein gegen die inflationären Katzen. -
Zitat
Original von Queedin
in meinem Lieblingsfotoforum wird bei solchen Fotos immer gewettert, dass man doch bitteschön auf Augenhöhe des Tieres fotografieren soll - von oben herab wäre nicht so schön. zur Not müsse man sich halt auf den Bauch legen...an dann mal gut Matsch Herr Hurz
Fotocommunity oder wie?
Stimmt schon, auf Augenhöhe entstehen schöne Bilder...aber ich finds traurig dass nun alles so... einheitsbreimäßig wird... alles was nicht dem Standart entspricht ist ist vielleicht nett.,..aber man hätte es doch bitte 0815 machen können.So, dann geb ich mal weitere Unterstützung an der Hundefront
hier kurz vor der Abfahrt von unserem zweitägigen Kurztrip an der Nordsee...man, die war soooo müde, die ist wirklich zehn Minuten mit geschlossenen Augen so vor mir gelegen, bevor sie irgendwann den kopf doch abgelegt hat. So "tot" hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt *g*
tauchen in der Nordseeflut
Dreckvieh
Hier hab ich versucht auf der Wiese zu lesen... aber sie hat mir immer ihren Stock aufs Buch geschmissen (hier hatte ich schon aufgegeben und es zugeklappt )... sie erinnert mich irgendwie an einen Zauberlehrling hier
-
So einen müden Hund hab ich noch nie gesehen und so einen dreckigen auch nicht aber süß der Wuff.
-
Ja, das war zu süß...die hat nicht mal mehr das Stück Gurke gefressen, obwohl sie sonst ein kleiner Fresssack ist.
Aber war auch hart glaub ich...die ist ja so extrem aufgedreht immer, kommt selten zur Ruhe. Wir sind den einen Tag morgens 8Uhr aufgestanden und losgefahren, und sie hat dann quasi bis den nächsten Nachmittag 16 Uhr (wo das Bild entstand) nicht mehr geschlafen. Die Nacht war fürchterlich (wir beide im Auto und ich hatte meinen Schlafsack vergessen...war im April, also recht kalt *brr*), sie hat glaub ich genausowenig ein Auge zugemacht wie ich.
Und dann den ganzen Tag unterwegs, im Watt rumgelaufen, im Schlamm gebuddelt, immer 110% Aufmerksamkeit..alles fürchterlich aufregend.
Und so schafft man dann auch mal diesen Hund *lach*Neulich hat sie sich auf der Jagd nach einer Amsel einen Stock in den Hals gerammt...3cm tief...musste unter Narkose genäht werden, und eine Mandel musste entfernt werden, die sie mit gerammt hat. Daraus gelernt hat sie übrigens nicht *seufz*
-
Zitat
Original von redator
Fotocommunity oder wie?
Stimmt schon, auf Augenhöhe entstehen schöne Bilder...aber ich finds traurig dass nun alles so... einheitsbreimäßig wird... alles was nicht dem Standart entspricht ist ist vielleicht nett.,..aber man hätte es doch bitte 0815 machen können.achherrja, ich hätte wohl den Ironie-Smiley verwenden sollen? Ich dachte, das wäre klar, dass ich das bei DEM Foto nicht wirklich ernst meine.
trotzdem, die meisten Fotos sind doch von oben herab und sehen eher so nach Schnappschuss aus. Generell wirkt Augenhöhe schon besser. Natürlich ist das nicht IMMER angebracht und geht auch nicht immer. das ist ja klar.
Dein letztes Bild finde ich übrigens sehr witzig und sehr schön, das Fell glänzt so richtig toll, da hast Du den Dreckspatz wieder gut sauber bekommen!
PS: nein, nicht Foto-Community - das ist viel zu unpersönlich!
-
oh...ich hab das mit der Ironie eigentlich schon mitbekommen
war nur generell gemeint auf den Kommentar bezogen, den man wirklich oft zu lesen bekommt
-
@ hurz:genau,wir können das hier ja nicht zu einem Katzenfred verkommen lassen
@redator:so einen müden Hund habe ich schon lange nicht mehr gesehen :grin.So einen dreckigen schon:Ätsch,bei mir sieht man´s nicht so
-
Genauso sieht mein Hund aus, also brauch ich kein Bild einstellen
-
@Alexx61:Echt?? Junge oder Mädchen?
-
Junge..nee ein Mann
Ist ja schon 8 Jahre alt -
Da hat er sich aber gut gehalten,die Kleine wird am Freitag 2.Unsere Große ist auch 8, aber ihr sieht man es schon an.
-
Oh wow
Nee, so sieht Sam wahrlich nicht aus
Allerdings halten wir den auch kurz was Fressen betrifft, die neigen sehr zum Fettwerden
Er hat jetzt um die Schnauze herum ein paar graue Häärchen, aber die Figur eines jungen strammen Burschen..muss mal ein aktuelles FOto machen
-
Crossie wird eigentlich auch kurz gehalten,aber ihre Figur hatte sie schon,als wir sie vor 4 Jahren von der Züchterin gekauft hatten.Nach 24 Welpen ist ihre Figur nicht mehr so vorzeigbar,aber solange es ihr gut geht,sind wir zufrieden.Und sie ist ein solcher Schmuselappen und so dankbar.Stell doch mal ein aktuelles Foto rein,das würde mich interressieren.
LG
Michi