Nein.... die arme Mimi.... die muß doch ihre Weiblichkeit ausleben
Haustiere
- Ronja
- Geschlossen
-
-
Kann sie...DU willst doch auch keine Kinder
-
Zitat
Original von Melmarsmile
nein Maharet...Smile ist laut Rassegutachten (weil er etwas Staffordshiremässig aussieht) ein Tschechischer Jagdhund - Pointer Mix. Wir leben ja in Bayern, da sind Hunde der Liste 1 leider nicht erlaubt:-(Okay, ich komm zwar auch aus Bayern, aber das Listenhunde da überhaupt nicht erlaubt sind war mir nicht klar. Ist ja mal wieder typisch
dabei sind die so niedlich.... -
Zitat
Original von Alexx61
Kann sie...DU willst doch auch keine KinderJa, aber sie will ja vielleicht welche
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja, aber sie will ja vielleicht welche
Näää glaub ich nicht, die verlässt sofort das "Kinderzimmer" um zu scharwenzeln, wenn einer von uns sich den Babys widmet.
Olle Rabenmutter
-
Wie's aussieht werden wir in satten 2 Wochen auch Nachwuchs bekommen...
Also vierbeinigen, bin schon richtig hier :-).
Hatten sowieso überlegt, uns wieder eine Katze zuzulegen, nachdem wir unseren Cahrly letztes Jahr einschläfern lassen mussten.
Hatten uns gesagt, dass wir nach dem Urlaub mal etwas gezielter gucken.
Und gestern erzählte mir eine Mitarbeiterin von einer 18 monatigen Katzendame, die ein neues Zuhause sucht...
Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.
Bisher sieht es so aus, als würde alles passen... -
Freut mich Mel.....drücke die Daumen, wenn du deinen Kratzbaum wieder brauchst, sag Bescheid, die Damen nutzen den eh nur zum Pennen....
-
Zitat
Original von Jaune
@hurz:Könntest du dann bitte mal zwei bis drei Kofferraumladungen voll Heu für unsere Meerschweinchen vorbeischicken???
Jaune
Das wird schlecht gehen. Das Heu ist bereits gepresst und zu so einem modernen großen eingeschweißten Ball geworden um Kühen im Winter als Futter zu dienen.Abgesehen davon hätte mir vor dem Porto gegraust...
-
Spielstundenbild der S'nervelkatze Marcy
-
Meine hat es sich gestern hinter meinen Schleppi bequem gemacht.
-
Und hier nochmal
-
Zitat
Original von oemchenli
Und hier nochmal
Immer wichtig, zweimal das (fast) gleiche Bild einzustellen... -
Zitat
Original von hurz
Immer wichtig, zweimal das (fast) gleiche Bild einzustellen...Du sagst es.
-
Ich verlinke meine nur: Die"Enkelkatzen" sind jetzt 8 Wochen alt.
-
Zitat
Original von Vandam
Ich verlinke meine nur: Die"Enkelkatzen" sind jetzt 8 Wochen alt.Die sind so süß, besonders Filomena finde ich zum Klauen. Und die dreifarbige Mutter ist auch bildschön.
-
Quatsch, Fantomas ist der süßeste Minikater überhaupt....
-
also ich würde Frodo klauen.
obwohl ich ja eigentlich nicht so der Fan von Langhaarkatzen bin - eine mit langen Haaren (--> Queedin) reicht!
-
Ich mag ja Femme Fatale... nicht zuletzt in der Kombination des Namens mit diesem allerliebsten Katzenbaby
-
Ich nehme (Umsonst natürlich) Frodo
meinen Enkelbabys geht es gut, meine Lieblingskatze ist eindeutg hochbegabt
Sie/er ist das einzige der drei Kätzchen, das schon richtig frisst, und auch sonst sehr pfiffig, die Roten, naja etwas behäbig, vorsichtig UND wesentlich dicker als die süße GraueNaja ich mag rote Katzen nicht so
-
Die Roten sind bestimmt Männer!